der Verbund biblioplus-digital. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 4.121-4.140 von 13.610


Kaut, Ellis

Pumuckl - Folge 10

Pumuckl und der Pudding / Pumuckl und das Spielzeugauto

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nicht immer ...

Im Bestand seit: 24.05.2022

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl - Folge 8

Pumuckl und der verdrehte Tag / Pumuckl auf heißer Spur

Der Pumuckl ist es leid, nicht alles machen zu dürfen, was er will. Deshalb schlägt er Meister Eder  ...

Im Bestand seit: 24.05.2022

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl - Folge 4

Pumuckl und das Telefon / Pumuckl und die grüne Putzfrau

Meister Eder verspricht dem Pumuckl einen Tierparkbesuch. Als der Schreinermeister einen Kundenauftr ...

Im Bestand seit: 24.05.2022

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl - Folge 1

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 24.05.2022

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl - Folge 5

Pumuckl hat Geburtstag / Pumuckl und Puwackl

5.0

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 24.05.2022

Verfügbar

Gerhardt, J.

Be mine: Mein Herz gehört dir - Secret Luv Affair-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)

Wenn ein K-Pop Star sein Herz verliert ... Die herzerwärmende Liebesgeschichte für alle K-Pop Fans!  ...

Im Bestand seit: 17.06.2022

Verfügbar

Süss, Angelika

Ein bisschen Rockstar schadet nie - Rockstars zum Verlieben, Band 2 (Ungekürzt)

Zwei Brüder, eine finnische Rockband und jede Menge Liebeschaos ... Die turbulente Rockstar Romance- ...

Im Bestand seit: 17.06.2022

Verfügbar

Bertram, Rüdiger

Einer muss den Job ja machen

Voll super, Helden

3.0

Auch Superhelden brauchen mal Urlaub - aber wer rettet dann die Welt? Comic-Experte Juli soll die So ...

Im Bestand seit: 20.07.2020

Verfügbar

Ginns, Russell

In 80 Tunneln um die Welt

Samantha Spinner ; [2]

3.8

Mit Karacho einmal um die ganze Welt: Das temporeiche Abenteuer von Samantha Spinner, ihrem Bruder N ...

Im Bestand seit: 20.07.2020

Verfügbar

Bertram, Rüdiger

Was tun wir hier eigentlich?

Voll super, Helden ; [2]

5.0

Auch Superhelden brauchen mal Urlaub - aber wer rettet dann die Welt? Juhu, endlich wieder Ferien -  ...

Im Bestand seit: 20.07.2020

Verfügbar

Palmer, Emily

Luna und die Mondsteine

Die Funkelponys ; [3]

5.0

Was gibt es schöneres als die Freundschaft zu einem Funkelpony? Nichts für Fiona, Aurelia, Jana und  ...

Im Bestand seit: 20.07.2020

Verfügbar

4.0

Im Bestand seit: 20.07.2020

Verfügbar

Dieckmann, Guido

Die Kreuzfahrt

1936 - Eine junge Frau und ihre gefährliche Mission

3.6

Deutschland 1936 - nach wahren Begebenheiten erzählt. Die junge Violinistin Carla Fuchs träumt von e ...

Im Bestand seit: 16.07.2020

Verfügbar

Jensen, Michael

Totenwelt

Ein Jens-Druwe-Roman

3.5

Die tödlichen Gefahren des Neuanfangs.Der Zweite Weltkrieg ist seit ein paar Stunden beendet, als In ...

Im Bestand seit: 16.07.2020

Verfügbar

1.0

Seit Jahren beglückt die liebenswerte Kuh Lieselotte so viele Kinder (und auch ihre Eltern) mit ihre ...

Im Bestand seit: 20.06.2020

Verfügbar

Bahnmüller, Wilfried; Wengel, Tassilo

Wanderführer Franken: Das Wanderbuch Franken. 53 Wanderungen in Ober-, Mittel- und Unterfranken.

Tagesausflüge Altmühltal, Fränkisches Seenland, Spessart, Fränkische Schweiz, Mainfranken.GPS-Tracks

2.5

Spessart, Fränkisches Weinland, Rhön, Fränkische Schweiz, Frankenwald und Fichtelgebirge, Steigerwal ...

Im Bestand seit: 20.06.2020

Verfügbar

Lüpkes, Sandra

Die Schule am Meer

4.5

Eine Schule auf Juist, ein Traum von Freiheit Juist, 1925: Tatkräftig und voller Ideale gründet eine ...

Im Bestand seit: 20.06.2020

Verfügbar

Die Chicagoer Ärztin Karen ist über vierzig, gehbehindert und seit dem Tod ihrer Ehefrau alleinerzie ...

Im Bestand seit: 17.06.2022

Verfügbar

Nieland, Laura

Das Mädchen im Schatten (Ungekürzt)

Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit stößt Charlotte auf ein dunkles Geheimnis ... Der spannende T ...

Im Bestand seit: 17.06.2022

Verfügbar

Doyle, Sir Arthur Conan

Die Originale: Skandalgeschichte im Fürstentum O... (Ungekürzt)

Skandalgeschichte im Fürstentum O... (Originaltitel: A Scandal in Bohemia) ist eine Erzählung des br ...

Im Bestand seit: 17.06.2022

Verfügbar