der Verbund biblioplus-digital. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 4.801-4.820 von 10.995


Gregorio, Roberta

Das Wunder von San Teodoro

Roman

4.0

»Ich liebe die Romane von Roberta Gregorio! Denn keine beschreibt Italien so authentisch und sensibe ...

Im Bestand seit: 02.02.2023

Verfügbar

Low, Steven; Ilano, Jarlo

Körperhaltung korrigieren

Über 50 Übungen und Trainingspläne für ein schmerzfreies und aktives Leben

Sitzen Sie zu viel oder nehmen Sie oft über eine längere Zeit eine ungesunde Position ein? Fühlen Si ...

Im Bestand seit: 25.07.2019

Verfügbar

Henkel-Waidhofer, Brigitte; Henkel-Waidhofer, Brigitte Johanna

Die drei ??? - Schüsse aus dem Dunkel

Die drei ???

4.1

Mit einer flotten Bühnenshow präsentiert die erfolgreiche Modedesignerin Sally Samson ihre neue Koll ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Engelbrecht, Sigrid

ICH! Drei Buchstaben, die Ihr Leben verändern

der kleine Coach für mehr Selbstbewusstsein

4.2

Was bin ich mir selbst wert? Eine einfache Frage, von deren Antwort viel abhängt. Ein gutes Selbstwe ...

Im Bestand seit: 12.01.2017

Verfügbar

Révay, Theresa

Der Himmel über den Linden

Roman

4.0

Leidenschaftlich, mitreißend, bewegend: großes Gefühl vor atemberaubender historischer Kulisse  ...

Im Bestand seit: 28.08.2020

Verfügbar

Berg, Ellen

Mach dich locker

(K)ein Frauen-Roman

3.7

Planst du noch, oder lebst du schon?  (Noch) nicht perfekt, aber verdammt nah dran: Kontrollfreak Ma ...

Im Bestand seit: 10.01.2022

Verfügbar

Günak, Kristina

Drei Männer, Küche, Bad

4.1

Wenn Bloggerin Marie ihre schicke Berliner Altbauwohnung behalten will, müssen Mitbewohner her - und ...

Im Bestand seit: 03.06.2017

Verfügbar

Müssig, Jochen

München – HeimatMomente

50 Mikroabenteuer zum Entdecken und Genießen

München hat eigentlich alles. Ist manchmal Dorf und trotzdem 1,5-Millionen-Stadt. Sie hat mit der Wi ...

Im Bestand seit: 20.11.2022

Verfügbar

Opel, Wolfgang

Atlantikprovinzen – Kanada

60 Tipps abseits der ausgetretenen Pfade

Die vier Atlantik-Provinzen Kanadas – Nova Scotia, New Brunswick, Prince Edward Island und Newfoundl ...

Im Bestand seit: 01.09.2022

Verfügbar

Brünjes, Stephan

Italien – Der Norden

40 Highlights abseits der ausgetretenen Pfade

Norditalien ist eine leicht zu erreichende Region für Wiederholungstäter. Wer einmal hier war, wird  ...

Im Bestand seit: 03.08.2021

Verfügbar

Müssig, Jochen

Unterfranken mit Würzburg und den Weindörfern am Main – HeimatMomente

50 Mikroabenteuer zum Entdecken und Genießen

Unterfranken gehört zu den attraktivsten Regionen in Deutschland. Es gibt Weltkultur und verträumte  ...

Im Bestand seit: 16.05.2023

Verfügbar

Olderdissen, Bernadette

Hamburg – HeimatMomente

50 Mikroabenteuer zum Entdecken und Genießen

Hamburg – die nordische Hansestadt ist so viel mehr als Elbphilharmonie, Hafen und Reeperbahn. Die M ...

Im Bestand seit: 27.07.2021

Verfügbar

Müssig, Jochen

Gardasee – ReiseMomente

40 Mikroabenteuer zum Entdecken und Genießen

Der Gardasee ist ein authentisches, gewachsenes Feriengebiet, ohne Bausünden, Kettenhotels, Allüren  ...

Im Bestand seit: 27.07.2021

Verfügbar

Dose, Christian

Oberer Mittelrhein und Rheingau – HeimatMomente

50 Tipps abseits der ausgetretenen Pfade

Ob romantische Burgen oder steile Weinberge: Über 67 Flusskilometer erstreckt sich entlang des Rhein ...

Im Bestand seit: 12.12.2022

Verfügbar

Remus, Joscha

Berlin – HeimatMomente

50 Mikroabenteuer zum Entdecken und Genießen

Berlin – mal ehrlich, wer möchte neben den stets überfüllten Sehenswürdigkeiten Museumsinsel, Fernse ...

Im Bestand seit: 12.12.2022

Verfügbar

Roland, Nathalie

Utopia von Thomas Morus (Lektürehilfe)

Detaillierte Zusammenfassung, Personenanalyse und Interpretation

Utopia von Autor – Endlich verständlich mit der Lektürehilfe von derQuerleser.de! Diese klare und ...

Im Bestand seit: 01.06.2019

Verfügbar

Perrel, Cécile

Damals war es Friedrich von Hans Peter Richter (Lektürehilfe)

Detaillierte Zusammenfassung, Personenanalyse und Interpretation

Damals war es Friedrich von Hans Peter Richter – Endlich verständlich mit der Lektürehilfe von derQu ...

Im Bestand seit: 01.06.2019

Verfügbar

Schnall, Laura; Böttner, Verena

Recht für Dummies

Mit Recht und Gesetzen setzt sich niemand gerne auseinander, aber manchmal muss es sein. Im Privat-  ...

Im Bestand seit: 08.09.2016

Verfügbar

Felleisen, Michael

Elektrotechnik für Dummies

4.2

Die Elektrotechnik kann ganz schön kompliziert sein, allerdings nicht in diesem Buch. Michael Fellei ...

Im Bestand seit: 19.05.2016

Verfügbar

Lorig, Daniel

Programmieren lernen für Dummies

5.0

Haben Sie auch schon mal den Wunsch verspürt, programmieren zu können? Oder wenigstens zu verstehen, ...

Im Bestand seit: 01.07.2018

Verfügbar