der Verbund biblioplus-digital. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 6.281-6.300 von 9.035


Böhm, Sissy

Im Schatten des Lichts

Bekenntnisse einer Tochter aus gutem Hause

4.5

Die schicke Gesellschaft der 1950er und 1960er Jahre mit ihren rauschenden Bällen und ausgelassenen  ...

Im Bestand seit: 18.08.2015

Verfügbar

Dangarembga, Tsitsi

Überleben

5.0

Tambudzai lebt arbeitslos in einem heruntergekommenen Hostel in der Innenstadt von Harare und macht  ...

Im Bestand seit: 08.11.2021

Verfügbar

Ganseforth, Jana

Wollowbies - Häkelminis feiern Weihnachten

4.4

Der Wollowbies-Wahnsinn geht weiter. Die 26 niedlichen Kerlchen sind nun ganz auf Weihnachten einges ...

Im Bestand seit: 02.10.2015

Verfügbar

Hadley, Tessa

Hin und zurück

Vor drei Jahren sind sie einander begegnet, hatten eine Affäre, aber ihre Wege haben sich wieder get ...

Im Bestand seit: 25.07.2021

Verfügbar

Oswald, Susanne

Liebesglück in der kleinen Kaffeerösterei

5.0

Kaffee wärmt die Seele! Es ist lange her, doch die tiefe Schuld, die ihre Familie einst auf sich gen ...

Im Bestand seit: 29.04.2021

Verfügbar

Dübell, Richard

Die Erbin der Teufelsbibel

Historischer Roman

Jahrzehntelang haben sie die Welt vor der Teufelsbibel behütet. Nun wendet sich die Welt gegen sie.  ...

Im Bestand seit: 22.04.2022

Verfügbar

Dawidowski, Marion; Diepolder, Annette; Moras, Ingrid

Kreativ mit Beton

Kleine Projekte zum Selbermachen

Alles Beton! Beton ist im Trend wie nie zuvor. Sein raues Image hat der strapazierfähige und preisw ...

Im Bestand seit: 13.09.2022

Verfügbar

Classics, Golden Deer

Karl May: Winnetou 1-4 (Golden Deer Classics)

- Winnetou 1 - Winnetou 2 - Winnetou 3 - Winnetou 4 ...

Im Bestand seit: 05.11.2022

Verfügbar

Boehme, Julia

Tafiti und das fliegende Pinselohrschwein

4.1

Tafiti geht es richtig gut: In Pinsel hat er einen tollen neuen Freund gefunden, der ihn immer besch ...

Im Bestand seit: 22.09.2022

Verfügbar

Herold, Thomas

Das Beziehungskarussell

Was Begegnungen in unserem Leben wirklich bedeuten

Warum fallen wir aus der Liebe, streiten uns schon bald nach den Flitterwochen, und sehen auf einmal ...

Im Bestand seit: 21.02.2022

Verfügbar

Treichel, Hans-Ulrich

Schöner denn je

Roman | Pointiert, liebevoll lakonisch | Ein Porträt des ummauerten Westberlin

Mit unverwechselbar trockenem Humor lässt Hans-Ulrich Treichel seinen sehnsücht ...

Im Bestand seit: 28.02.2022

Verfügbar

Kunst, Thomas

Zandschower Klinken

Roman

1.3

Bengt Claasen sitzt im Auto, sein ganzes Hab und Gut im Kofferraum. Vor sich, auf dem Armaturenbrett ...

Im Bestand seit: 30.06.2021

Verfügbar

Schwarberg, Carolin

Cozy knitting

Stricken für kalte Tage

Endlich Wochenende! Endlich abschalten, kreativ sein und etwas für mich tun! Im Ratgeber Cozy knitti ...

Im Bestand seit: 13.02.2023

Verfügbar

Prugger, Irene

Vorarlberger Alpgeschichten

3.0

IRENE PRUGGER ENTFÜHRT UNS IN DIE WELT DER VORARLBERGER ÄLPLERINNEN UND ÄLPLER. Ihre Bücher über Tir ...

Im Bestand seit: 04.09.2015

Verfügbar

Bremer, Sven

Radsport

Alles, was man wissen muss

Sven Bremer deckt in seinem Buch die gesamte Bandbreite des Rennradsports ab. Er erzählt die Geschic ...

Im Bestand seit: 29.06.2022

Verfügbar

Aretz, Veronika

Wie Jana ihre Angst vor dem Wasser verliert

Schwimmen macht Spaß! (1)

Jana würde zu gerne die tolle Rutschbahn im Freibad hinuntersausen, doch dann würde ihr das Wasser i ...

Im Bestand seit: 29.07.2022

Verfügbar

Weber, Benedikt

Piraten!

Ein Fall für die Schwarze Pfote ; 10

3.6

Merlin und seine Freund Charlotte und Fips sind völlig aus dem Häuschen.Sie haben eine Reise mit dem ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar

David, Christopher

Die Wellenbrecher

Abenteuer einer Studenten-Crew auf Weltreise

4.3

Als ihm sein Leben an Land zu turbulent wird, begibt sich Mark Herfurt auf hohe See. Ein Stipendium  ...

Im Bestand seit: 29.03.2021

Verfügbar

Jellouschek, Hans; Jellouschek-Otto, Bettina

Nike & wir

Was wir von unserem Hund über das Leben und die Liebe lernten

HUNDE BRINGEN FREUDE INS LEBEN und sind oft für Überraschungen gut. Sie sind nicht nur treue Gefährt ...

Im Bestand seit: 14.11.2017

Verfügbar

Mein kreatives Wochenende: Stricken

2.8

Viele StrickerInnen finden im Alltag kaum noch Zeit für ihre Projekte, geben ihr Hobby auf oder sind ...

Im Bestand seit: 20.07.2015

Verfügbar