der Verbund biblioplus-digital. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 101-120 von 1.883


Kava, Alex

Das Grauen - Psycho Thriller

5.0

Es war ein langer, zermürbender Einsatz, bis die FBI-Profilerin Maggie O'Dell den Serienkiller Alber ...

Im Bestand seit: 06.10.2021

Verfügbar

Erzählungen Gelesen von Manfred Steffen Wie war es, als Lotta aus der Krachmacherstraße Fahrrad fahr ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Moyes, Jojo

Der Klang des Herzens

Roman

5.0

Aufbruch in ein neues LebenDie Konzertgeigerin Isabel Delancey hat ihr erfülltes Leben immer für sel ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Kramer, Irmgard

Pepino Rettungshörnchen

Pepino – Ein Eichhörnchen wird Held der Feuerwehr  ...

Im Bestand seit: 28.10.2021

Verfügbar

Boie, Kirsten

Linnea findet einen Waisenhund

Linnea findet einen Waisenhund und nimmt ihn mit nach Hause. Nur, dass er ausgerechnet vor dem Super ...

Im Bestand seit: 20.04.2022

Verfügbar

Sten, Viveca

Mörderisches Ufer

Ein Fall für Thomas Andreasson

5.0

Jeden Sommer verbringen Hunderte Kinder ihre Ferien im Segelcamp auf Lökholmen, der kleinen Insel ge ...

Im Bestand seit: 19.09.2021

Verfügbar

Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer. Draußen ist es schön!

Geschichten für Kleine mit KlangErlebnissen und Musik

Im Wald, am See und in den Bergen entdeckt der kleine Siebenschläfer die Schönheit von Natur und Umw ...

Im Bestand seit: 29.07.2022

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenfeuer

Autorenlesung

Das traditionelle Osterfeuer am Nordseestrand fiel in diesem Jahr etwas anders aus als sonst. Denn a ...

Im Bestand seit: 09.10.2022

Verfügbar

Hunter, Erin

Warrior Cats - Special Adventure. Das Schicksal des WolkenClans

3.2

»Die neue Blattfrische wird kommen, aber sie wird noch größere Stürme bringen als die vergangenen. D ...

Im Bestand seit: 10.12.2020

Verfügbar

Slaughter, Karin

Die verstummte Frau (ungekürzt)

3.3

Der neue Fall für Will Trent und Sara Linton! Atlanta, Georgia: Eine junge Frau wird brutal attacki ...

Im Bestand seit: 08.10.2020

Verfügbar

Collins, Suzanne

Die Tribute von Panem X. Das Lied von Vogel und Schlange

4.3

Wie wurde Snow zum kaltblütigen Präsidenten? Ehrgeiz treibt ihn an. Rivalität beflügelt ihn. Aber Ma ...

Im Bestand seit: 13.07.2020

Verfügbar

Lucas, Lilly

New Dreams: Roman (Green Valley Love, Band 3)

4.5

Nach einem heftigen Streit mit ihrer Mutter bricht Elara fluchtartig zu ihrer Großmutter nach Green  ...

Im Bestand seit: 18.11.2021

Verfügbar

Löhnig, Inge

Mörderkind - Kriminalroman

3.6

Sie liefen ihr nach und schrien: 'Mörderkind, Mörderkind!' Ihr Leben lang war sie für alle nur das M ...

Im Bestand seit: 25.10.2022

Verfügbar

Pandas sind manchmal die besseren Väter. Ein Glückspilz war Danny noch nie, aber seit seine Frau bei ...

Im Bestand seit: 20.07.2020

Verfügbar

Enquist, Per Olov

Der fünfte Winter des Magnetiseurs

4.0

Der Held: ein Magnetiseur. Der Schauplatz: eine kleine Stadt in Süddeutschland. Die Zeit: jenes fasz ...

Im Bestand seit: 30.03.2020

Verfügbar

Kostas, Yanis

Tod am Aphrodite-Felsen

Sofia Perikles' erster Fall

4.5

Sommer auf der Insel im östlichen Mittelmeer: Eine gute Zeit, um heimzukehren, denkt Sofia Perikles. ...

Im Bestand seit: 22.03.2022

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Kalle Blomquist Meisterdetektiv

3.6

Erster spannender Fall für Kalle Blomquist, den Meisterdetektiv! Der langweilt sich gerade zu Tode,  ...

Im Bestand seit: 21.03.2022

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Kalle Blomquist lebt gefährlich

4.0

Der zweite spannende Fall von Kalle Blomquist, dem Meisterdetektiv: Wenn die Polizei im Dunkeln tapp ...

Im Bestand seit: 21.03.2022

Verfügbar

Förg, Nicola

Kuhhandel - Ein Allgäu-Krimi

4.0

Nicht nur für Allgäuer - ein Allgäuer Regionalkrimi Die Tote, die Kommissar Gerhard Weinzirl an der  ...

Im Bestand seit: 25.10.2022

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl - Folge 9

Meister Eder bekommt Besuch / Pumuckl und der Nikolaus

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meistens unsichtbar ist. Aber eben nicht im ...

Im Bestand seit: 24.05.2022

Verfügbar