der Verbund biblioplus-digital. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 41-60 von 93


Kaulitz, Bill

Career Suicide

Meine ersten dreißig Jahre

4.3

»Bill Kaulitz ist eine der charismatischsten Figuren der Musikwelt.« Süddeutsche Zeitung »Er wäre he ...

Im Bestand seit: 26.07.2022

Verfügbar

Hänßler, Boris

Als wir zum Surfen noch ans Meer gefahren sind

4.0

Eine nostalgische, liebevolle Rückschau auf das Leben vor dem Internet Tagträumen, sich überraschen  ...

Im Bestand seit: 19.04.2017

Verfügbar

Bowen, James

Bob, der Streuner

Die Katze, die mein Leben veränderte

4.5

Die komische und manchmal abenteuerliche Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft  ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Illies, Florian

Gerade war der Himmel noch blau

Texte zur Kunst

3.3

Begeistert und begeisternd wie kaum ein anderer schreibt Florian Illies über Kunst und Literatur. Da ...

Im Bestand seit: 09.01.2018

Verfügbar

Guillou, Jan

Die Brückenbauer

Roman

4.5

Packend, atmosphärisch, farbenprächtig – das große JahrhundertabenteuerAls ihr Vater vom Fischfang n ...

Im Bestand seit: 06.09.2016

Verfügbar

Leonard, Dion

Mit Gobi durch die Wüste - eine wahre Geschichte

4.1

Dion Leonard ist Ultra-Marathonläufer und lebt für die härtesten Rennen der Welt. Als er nach China  ...

Im Bestand seit: 16.07.2018

Verfügbar

Berger, Helmut; Heuer, Holde

Ich. Die Autobiographie

Unter Mitarbeit von Holde Heuer

3.5

Ein Leben im Rausch der wilden Siebziger Seine Schauspielerkarriere imponiert durch Exzesse und Geni ...

Im Bestand seit: 01.08.2014

Verfügbar

Messner, Reinhold; Messner, Diane

Sinnbilder

Verzicht als Inspiration für ein gelingendes Leben

Reinhold Messner erzählt in »Sinnbilder« von dem, was seine Erfolge ausmacht: die Fähigkeit, Ballast ...

Im Bestand seit: 18.04.2023

Verfügbar

John, Elton

Ich

Die Autobiografie

4.3

Die erste und einzige Autobiografie des »Rocket-Man«Elton John gehört zu den erfolgreichsten Künstle ...

Im Bestand seit: 31.07.2020

Verfügbar

Maxwell, Gavin

Ein Ring aus hellem Wasser

Meine Jahre an Schottlands wilder Westküste. Mit einem Nachwort von Robert Macfarlane

5.0

Zeitlos und unvergesslich - mit seinen Schilderungen von der dramatischen Schönheit Schottlands und  ...

Im Bestand seit: 25.06.2022

Verfügbar

Larbig, Manuel

Waldwandern

Von der Sehnsucht nach Wildnis und Nächten unter freiem Himmel

42 Tage – 1092 Kilometer – 50 WälderSchon immer zog es Manuel Larbig in die Natur. Doch jetzt wollte ...

Im Bestand seit: 29.07.2022

Verfügbar

Neubauer, Luisa-Marie; Reemtsma, Dagmar

Gegen die Ohnmacht

Meine Großmutter, die Politik und ich

4.0

»Meine Großmutter hat sich mit allen Leuten zweimal zerstritten. Das erste Mal, als die Leute die Sc ...

Im Bestand seit: 06.12.2022

Verfügbar

Ibrahimovic, Zlatan

Ich bin Zlatan

Meine Geschichte - erzählt von David Lagercrantz

4.0

Vorhang auf für »Ibracadabra«! Seine Fans vers ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Pröse, Tim

Hans-Erdmann Schönbeck: "... und nie kann ich vergessen"

Ein Stalingrad-Überlebender erzählt von Krieg, Widerstand – und dem Wunder, 100 Jahre zu leben

5.0

Hans-Erdmann Schönbeck lag mit schwersten Verletzungen und erblindet vor Stalingrad und hatte keine  ...

Im Bestand seit: 22.11.2022

Verfügbar

Wolf, Christa

Ein Tag im Jahr im neuen Jahrhundert

4.3

Es ist ein ganz gewöhnliches Datum, doch für Christa Wolf war es über fünfzig Jahre lang ein besonde ...

Im Bestand seit: 27.06.2013

Verfügbar

Twain, Mark

Mark Twain in Bayern

Erzählungen, Reiseberichte, Briefe

Ein halbes Jahr seines Lebens hat Mark Twain - damals schon der weltberühmte Autor von Bestsellern w ...

Im Bestand seit: 06.08.2016

Verfügbar

Damm, Sigrid

Christiane und Goethe

Eine Recherche

5.0

Sigrid Damms Recherche Christiane und Goethe ist die erste authentische Lebensgeschichte Christianes ...

Im Bestand seit: 01.06.2015

Verfügbar

Damm, Sigrid

Goethe und Carl August

Wechselfälle einer Freundschaft

2.7

Sigrid Damm erzählt die aufregende, an Widersprüchen, Höhen und Tiefen, persönl ...

Im Bestand seit: 30.11.2020

Verfügbar

Goodall, Jane

Grund zur Hoffnung

Autobiografie

5.0

Jane Goodall ist eine der großen Forscherpersönlichkeiten unserer Zeit. Über dreißig Jahre hinweg be ...

Im Bestand seit: 29.11.2021

Verfügbar

Bono

Surrender

40 songs, eine geschichte | Deutsche Ausgabe. Autobiografie

Bono – Künstler, Aktivist und Sänger der irischen Rock-Band U2 – legt seine umfassende Autobiografie ...

Im Bestand seit: 13.06.2023

Verfügbar