der Verbund biblioplus-digital. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-14 von 14


Engelke, Anke; Willemsen, Roger

Habe Häuschen. Da würden wir leben.

die wunderbare Welt der Kontaktanzeigen

3.3

Es gibt eine Literatur neben der Literatur, eine, die auf eigene Weise von dem spricht, was ist, was ...

Im Bestand seit: 13.10.2015

Verfügbar

Schami, Rafik

Rafik Schami erzählt "Eine deutsche Leidenschaft namens Nudelsalat"

4.0

Ein liebevoller Brückenschlag zwischen Orient und Okzident. Seit vierzig Jahren lebt Rafik Schami nu ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Glattauer, Daniel

Mama, jetzt nicht!

Kolumnen aus dem Alltag

2.9

In seinen Kolumnen aus dem Alltag würdigt Daniel Glattauer zeitgenössische kulinarische Phänomene (» ...

Im Bestand seit: 18.06.2013

Verfügbar

Rosendorfer, Herbert

Vorstadtminiaturen

3.1

Geistreiche Szenen über die Tücken des Alltags, herrlich komisch und hintergründig interpretiert von ...

Im Bestand seit: 08.04.2014

Verfügbar

Willemsen, Roger

Mir kocht die Blut!

die wunderbare Welt der Querulanten & Sonderlinge

2.9

Sie streiten und eifern, sie randalieren und keifen, nicht abzuschütteln sind sie, und sie geben nic ...

Im Bestand seit: 18.06.2013

Verfügbar

Frey Dodillet, Michael

Herrchenjahre

vom Glück, einen ungezogenen Hund zu haben

3.9

Unwiderstehlicher Augenaufschlag, niedliche Schnuffelnase, und rotzfrech! Wenn der Hund die Sau raus ...

Im Bestand seit: 18.06.2013

Verfügbar

Evers, Horst

Wäre ich du, würde ich mich lieben (Ungekürzte Fassung)

3.8

Wäre ich du, würde ich mich lieben! Warum erfindet der Mensch elektrische Zahnbürsten, aber keinen M ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Vermes, Timur

Er ist wieder da

4.0

Sommer 2011. Adolf Hitler erwacht auf einem leeren Grundstück in Berlin-Mitte. Ohne Krieg, ohne Part ...

Im Bestand seit: 01.10.2013

Verfügbar

Safier, David

Nana Spier liest David Safier "Muh!"

3.6

Von einer Kuh, die auszog, das Glück zu finden. Lolle gehört zu den Kühen, die sich vom Leben etwas  ...

Im Bestand seit: 18.06.2013

Verfügbar

Christoph Maria Herbst liest "Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel"

Argon-Hörbuch

4.0

Ich bin seit drei Wochen mit der Treppe dran, die Nachbarn haben schon 'Ferkelmerkel' in den Staub g ...

Im Bestand seit: 18.06.2013

Verfügbar

Charlier, Philippe; Alliot, David

Tschö mit Ö

dumme Todesfälle aus der Geschichte

3.6

Auch berühmte Personen sind vor dummen Missgeschicken mit Todesfolge nicht sicher. Schlimmer noch: W ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Bergmann, Renate

Das kann man doch noch essen

Renate Bergmanns großes Haushalts- und Kochbuch

3.7

Ganz gleich, ob im Gemeindehaus oder auf dem Kreuzfahrtschiff - Renate Bergmann hat das Sagen, denn  ...

Im Bestand seit: 09.05.2017

Verfügbar

Bergmann, Renate

Das Dach muss vor dem Winter drauf

4.2

Als ihr 'angeheirateter Neffen-Enkel' Stefan ihr offenbart, dass er mit seiner Ariane ein zweites Ki ...

Im Bestand seit: 15.07.2019

Verfügbar

Capus, Alex

Mein Nachbar Urs

Geschichten aus der Kleinstadt

2.9

Wenn nur die Nachbarn nicht wären ...Alex Capus ist am liebsten zu Hause in Olten. Dort hat er fünf  ...

Im Bestand seit: 03.04.2014

Verfügbar