der Verbund biblioplus-digital. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1.941-1.960 von 2.003


Forster, Magnus

Der Spion des Königs

Historischer Abenteuerroman

3.9

London, 1639. Als gefragter Portraitmaler geht Richard Faversham, Sohn eines La ...

Im Bestand seit: 18.07.2019

Verfügbar

Kane, Ben

Lionheart – Der Kreuzritter

Historischer Roman

König, Politiker, Krieger, Eroberer - Richard Löwenherz!  ...

Im Bestand seit: 14.10.2022

Verfügbar

Fforde, Katie

Weihnachten wie im Bilderbuch

Die schneebedeckten Berge reflektierten das Mondlicht. Es lag wie ein silberner Pfad auf dem See, de ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Verfügbar

Fforde, Katie

Weihnachten in der Ferne

"Spät in der Nacht hängte Miranda vier prall gefüllte Socken an den Kaminsims und bewunderte die Wir ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Verfügbar

Perry, Jodi

Dein Herz vergisst nicht

Roman

3.9

"Wenn ich dich mal so geliebt habe, wie alle behaupten, müsste mein Herz das ni ...

Im Bestand seit: 18.07.2019

Verfügbar

Archer, Jeffrey

Spiel der Zeit

Die Clifton-Saga 1

4.3

Der Auftakt der großen Saga England um 1930: Der j ...

Im Bestand seit: 22.04.2022

Verfügbar

Aichinger, Ilse

Eliza Eliza

Erzählungen 2 (1958 - 1968)

»Wer weiß, vielleicht besteht mein Jubel darin, daß ich unauffindbar bin.« In den zwischen 1958 und  ...

Im Bestand seit: 13.09.2023

Verfügbar

Sternberg, Emma

Ein Garten für zwei

Roman

3.5

Lu ist smart, schnell und als Anwältin in einer Top-Kanzlei supererfolgreich. Doch dann stirbt ihr g ...

Im Bestand seit: 22.02.2022

Verfügbar

Engel, Kathinka

Finde mich. Jetzt (Finde-mich-Reihe 1)

Sie ist sein Hoffnungsschimmer in der dunkelsten Nacht ...

Im Bestand seit: 11.02.2022

Verfügbar

Kamecke, Luisa von

Die Frauen von Gut Falkensee

Roman

4.1

Westpreußen 1904: Um den verschuldeten Familiensitz zu retten, verlobt sich die ...

Im Bestand seit: 16.11.2020

Verfügbar

Douglas, Donna

Die Schwestern aus der Steeple Street

Ein neuer Anfang. Roman

4.6

Yorkshire, 1925. Als ein folgenschwerer Fehler ihre Träume ...

Im Bestand seit: 17.08.2019

Verfügbar

Eden, Lili

Das Erbe der Sturmhöhe

Eine Reise in die Vergangenheit und durch das wunderschöne England

Die Finger ihrer Mutter tippten auf die Zeichnung auf dem Buch. »Dort liegt die ...

Im Bestand seit: 28.10.2022

Verfügbar

O'Neill, Heather

Träume aus Papierschnee

Roman

5.0

„Dieses Buch steckt voller Kostbarkeiten.“ Miranda July.Kanda in den Dreißigern: Als sie sich kennen ...

Im Bestand seit: 20.11.2021

Verfügbar

Röhrig, Tilman

Und morgen eine neue Welt

Der große Friedrich-Engels-Roman

In seiner ebenso fundierten wie fesselnden Romanbiographie "Und morgen eine neue Welt" fächert Bests ...

Im Bestand seit: 01.04.2021

Verfügbar

Korber, Tessa

Das letzte Lied des Troubadours

Historischer Roman

3.9

Südfrankreich, 13. Jh. Schon als Kinder wissen sie, dass sie füreinander bestimmt sind. Doch ihre We ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Rolfe, Helen

Der kleine Glücksverleih

Roman

3.0

Leiter, Heckenschere oder Waffeleisen gesucht? In Jennifers Glücksverleih findet man fast alles, sog ...

Im Bestand seit: 25.01.2022

Verfügbar

Maiberg, Anke

Ist das Liebe oder kann der weg?

Roman

3.8

Bis zum Richtigen küsst man sich so durch ...  ...

Im Bestand seit: 29.11.2021

Verfügbar

Braun, Gabriele von

Das Geschenk eines Sommers

4.4

Clara, Ende dreißig, ist erfolgreich im Job, hat eine schicke Wohnung in München, einen alten, leich ...

Im Bestand seit: 03.11.2017

Verfügbar

Ledig, Agnès

Das Einzige, was jetzt noch zählt

Roman

4.5

Eine moderne Romeo-und-Julia-Geschichte Feuerwehrmann Romeo wird bei einem Einsatz schwer verletzt u ...

Im Bestand seit: 25.08.2016

Verfügbar

Fforde, Katie

Eine Liebe am Meer

Roman

4.0

Die dreißigjährige Emily ist glücklich als Hebamme und Single. Aber eine frisch ...

Im Bestand seit: 17.10.2018

Verfügbar