der Verbund biblioplus-digital. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 42


Saeed, Aboud

Lebensgroßer Newsticker

Szenen aus der Erinnerung

Zaubercreme, das Spuckspiel und die Ankunft von Skype: Der junge syrische Autor Aboud Saeed erzählt  ...

Im Bestand seit: 07.07.2015

Verfügbar

Krenz, Egon

Aufbruch und Aufstieg

Erinnerungen

2.0

Der einstige Staatschef der DDR legt seine Memoiren vor. Egon Krenz berichtet über seinen Weg, der n ...

Im Bestand seit: 05.08.2022

Verfügbar

Morris, Heather

Der Tätowierer von Auschwitz

Die wahre Geschichte des Lale Sokolov

4.5

Eine Geschichte von Menschlichkeit, Mut, Liebe und Hoffnung1942 wurde Lale Sokolov nach Auschwitz de ...

Im Bestand seit: 12.05.2022

Verfügbar

Balthasar, Cord

Steinmeier

Die Biografie

2.5

Frank-Walter Steinmeier wird der 12. Bundespräsident Deutschlands. Ein gemeinsamer Kandidat der Groß ...

Im Bestand seit: 23.02.2017

Verfügbar

O'Neill, Robert

Der Operator

Wie ich Osama bin Laden getötet habe. Mein Leben als Navy SEAL Sniper

»Ich habe Osama bin Laden getötet!« Abbottabad, Pakistan. Es ist der 2. Mai 2011. Zehn Jahre nach 9 ...

Im Bestand seit: 11.12.2018

Verfügbar

Schröder, Gerhard

Klare Worte

Im Gespräch mit Georg Meck über Mut, Macht und unsere Zukunft

2.9

Gerhard Schröder - eine deutsche Geschichte. Und ein politisches Leben in Deutschland: Er hat es von ...

Im Bestand seit: 06.03.2014

Verfügbar

Aretz, Gertrude

Glanz und Untergang der Familie Napoleons

Napoleon Bonaparte wäre nicht das, was er wurde, wenn seine Familie nicht wäre. Dieses Buch erzählt  ...

Im Bestand seit: 01.09.2022

Verfügbar

Nasser, Stephen; Rosenthal, Sherry

Die Stimme meines Bruders

wie ein ungarischer Junge überlebt den Holocaust: eine wahre Geschichte

5.0

Der gebürtige Ungar Istvan Nasser geriet in das Konzentrationslagersystem der Nationalsozialisten. Ü ...

Im Bestand seit: 29.07.2015

Verfügbar

Vergeest, Aukje

Anne Frank im Hinterhaus - wer war wer?

4.3

'Anne Frank im Hinterhaus: Wer war wer?' Ein außergewöhnliches und unvergessliches Gruppenporträt Wä ...

Im Bestand seit: 29.07.2015

Verfügbar

Pak, Jung H.

Kim Jong-un

Eine CIA-Analystin über sein Leben, seine Ziele, seine Politik

4.0

»Vermittelt, was wir schon immer über Nordkorea wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.« DIE WE ...

Im Bestand seit: 04.11.2020

Verfügbar

Biden, Joe

Versprich es mir

Über Hoffnung am Rande des Abgrunds

2.8

DER MÄCHTIGSTE MANN DER WELT - VON SEINER PERSÖNLICHSTEN SEITE Joe  ...

Im Bestand seit: 14.12.2020

Verfügbar

Schilling, Heinz

Karl V.

Der Kaiser, dem die Welt zerbrach

4.0

MACHT UND OHNMACHT EINES KAISERS - HEINZ SCHILLINGS MEISTERHAFTE BIOGRAPHIE  ...

Im Bestand seit: 03.08.2020

Verfügbar

Springora, Vanessa

Die Einwilligung

4.3

Paris, Mitte der 1980er-Jahre. Die dreizehnjährige Vanessa lernt den kultivierten Literaten G. M. ke ...

Im Bestand seit: 16.03.2021

Verfügbar

Vaughan, Hal

Coco Chanel - der schwarze Engel

ein Leben als Nazi-Agentin

4.5

Coco Chanel, die Verkörperung des guten Geschmacks, eine Nazi-Agentin? Spannend und investigativ erz ...

Im Bestand seit: 12.12.2014

Verfügbar

Derix, Steven; Shelkunova, Marina

Selenskyj

Die aktuelle Biografie. Die ungewöhnliche Geschichte des ukrainischen Präsidenten.

3.7

Das Leben von Wolodymyr Selenskyj, seit 2019 demokratisch gewählter Präsident der Ukraine, ist volle ...

Im Bestand seit: 26.09.2023

Verfügbar

Ohler, Norman

Harro und Libertas

Liebe und Widerstand in Hitlers Berlin. Mit »Harro und Libertas« hat der Schriftsteller Norman Ohler ...

Im Bestand seit: 27.03.2020

Verfügbar

Morain, Dan

Kamala Harris

Die Biografie

Das Porträt einer selbstbewussten, starken und intelligenten Frau: Die erste deutschsprachige Biogra ...

Im Bestand seit: 16.11.2021

Verfügbar

Wolff, Michael

Unter Beschuss

Trumps Kampf im Weißen Haus

3.0

Donald Trump ist das zweite Jahr im Amt, von den erfahrenen Beratern haben die meisten das Weiße Hau ...

Im Bestand seit: 16.03.2020

Verfügbar

Clauss, Martin

Ludwig IV. der Bayer

Herzog, König, Kaiser

5.0

1328 wurde Ludwig IV. (1282-1347) in Rom zum Kaiser gekrönt - der Höhepunkt einer erstaunlichen Karr ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Bethge, Eberhard

Dietrich Bonhoeffer

Dietrich Bonhoeffer (1906–1945) gehörte zu den herausragenden Persönlichkeiten des deutschen Widerst ...

Im Bestand seit: 19.04.2017

Verfügbar