der Verbund biblioplus-digital. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 21-40 von 40


Junkelmann, Marcus

Die 101 wichtigsten Fragen - Augustus und seine Zeit

Das römische Reich war durch seine militärischen Erfolge seit dem 3.Jahrhundert v.Chr. enorm gewachs ...

Im Bestand seit: 08.04.2014

Verfügbar

Reiss, Tom

Der schwarze General

das Leben des wahren Grafen von Monte Christo

4.6

Der wahre Graf von Monte Christo Alex Dumas (1762-1806) war Kind eines in der französischen Zuckerko ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Reinhardt, Volker

De Sade

oder Die Vermessung des Bösen

3.8

War der Marquis de Sade (1740–1814) ein Sadist, Verbrecher und Geisteskranker oder ein Aufklärer, ja ...

Im Bestand seit: 15.08.2014

Verfügbar

Lütz, Manfred; Husen, Paulus van

Als der Wagen nicht kam

Eine wahre Geschichte aus dem Widerstand

4.2

Mehr als ein halbes Jahrhundert nach dem 20. Juli 1944 macht Manfred Lütz eine außergewöhnliche Entd ...

Im Bestand seit: 08.04.2019

Verfügbar

Weidenfeld, Ursula

Die Kanzlerin

Porträt einer Epoche

4.0

Das mächtigste Amt der deutschen Politik hat noch niemand freiwillig aufgegeben – außer Angela Merke ...

Im Bestand seit: 21.02.2022

Verfügbar

Obama, Barack

Ein amerikanischer Traum

Die Geschichte meiner Familie

3.6

Seit Barack Obama für das Amt des US-Präsidenten kandidiert hat, begeistert er die Menschen: Er verk ...

Im Bestand seit: 17.10.2018

Verfügbar

Aust, Stefan; Geiges, Adrian

Xi Jinping – der mächtigste Mann der Welt

Biografie | Ein neuer Blick auf China

China zwischen Weltmacht und Diktatur – die erste umfassende Biografie über den großen Unbekannten a ...

Im Bestand seit: 25.06.2022

Verfügbar

Schrowange, Birgit

Birgit ungeschminkt

Vom Leben gelernt

3.2

"Jetzt ist meine beste Zeit!", sagt Birgit Schrowange und blickt in ihrem neuen Buch "Birgit ungesch ...

Im Bestand seit: 27.07.2020

Verfügbar

Saeed, Aboud

Lebensgroßer Newsticker

Szenen aus der Erinnerung

Zaubercreme, das Spuckspiel und die Ankunft von Skype: Der junge syrische Autor Aboud Saeed erzählt  ...

Im Bestand seit: 07.07.2015

Verfügbar

Krenz, Egon

Aufbruch und Aufstieg

Erinnerungen

3.5

Der einstige Staatschef der DDR legt seine Memoiren vor. Egon Krenz berichtet über seinen Weg, der n ...

Im Bestand seit: 05.08.2022

Verfügbar

Balthasar, Cord

Steinmeier

Die Biografie

2.5

Frank-Walter Steinmeier wird der 12. Bundespräsident Deutschlands. Ein gemeinsamer Kandidat der Groß ...

Im Bestand seit: 23.02.2017

Verfügbar

Pak, Jung H.

Kim Jong-un

Eine CIA-Analystin über sein Leben, seine Ziele, seine Politik

4.0

»Vermittelt, was wir schon immer über Nordkorea wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.« DIE WE ...

Im Bestand seit: 04.11.2020

Verfügbar

Springora, Vanessa

Die Einwilligung

4.3

Paris, Mitte der 1980er-Jahre. Die dreizehnjährige Vanessa lernt den kultivierten Literaten G. M. ke ...

Im Bestand seit: 16.03.2021

Verfügbar

Vaughan, Hal

Coco Chanel - der schwarze Engel

ein Leben als Nazi-Agentin

4.5

Coco Chanel, die Verkörperung des guten Geschmacks, eine Nazi-Agentin? Spannend und investigativ erz ...

Im Bestand seit: 12.12.2014

Verfügbar

Ohler, Norman

Harro und Libertas

Liebe und Widerstand in Hitlers Berlin. Mit »Harro und Libertas« hat der Schriftsteller Norman Ohler ...

Im Bestand seit: 27.03.2020

Verfügbar

Wolff, Michael

Unter Beschuss

Trumps Kampf im Weißen Haus

3.0

Donald Trump ist das zweite Jahr im Amt, von den erfahrenen Beratern haben die meisten das Weiße Hau ...

Im Bestand seit: 16.03.2020

Verfügbar

Exner, Lisbeth

Elisabeth von Österreich

Elisabeth von Österreich (1837-1898) wurde als schönste Frau ihrer Zeit gefeiert und als Exzentriker ...

Im Bestand seit: 19.04.2017

Verfügbar

Akyol, Cigdem

Erdogan

Die Biografie

5.0

Recep Tayyip Erdogan ist eine der schillerndsten Figuren auf der internationalen politischen Bühne.  ...

Im Bestand seit: 03.05.2016

Verfügbar

Kaiser, Jost

Typisch Helmut Schmidt

Neue kleine Geschichten über einen großen Mann

4.3

Eine lebende Legende und ihre unbekannten SeitenWussten Sie, dass Helmut Schmidt einmal seine eigene ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Todenhöfer, Jürgen

Du sollst nicht töten

Mein Traum vom Frieden

4.6

Jürgen Todenhöfer mit einem sehr persönlichen Plädoyer für den Frieden»Wieso darf man Kinder töten?« ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar