der Verbund biblioplus-digital. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-4 von 4


Kürthy, Ildikó ¬von¬

Unter dem Herzen

Ansichten einer neugeborenen Mutter

4.3

'Nichts wird sein, wie es mal war. Denn mir ist neulich etwas Ungeheuerliches passiert: Ich habe ein ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Breitenbach, Dr. med. Verena

Schwangerschaft-Autogenes Training mit liebevollen Dialogen zwischen der Mutter und ihrem Baby (ungekürzt)

Dieses Hörbuch mit ihren Entspannungsverfahren, Meditationen, Gedanken und Gefühlen kann Sie die gan ...

Im Bestand seit: 05.08.2022

Verfügbar

Moser, Doris

Der überwachte Bauch

wie viel ärztliche Schwangerenvorsorge brauche ich wirklich?

Endlich schwanger, endlich sicher vorgesorgt beim Gynäkologen des Vertrauens. Doch wer profitiert ta ...

Im Bestand seit: 19.05.2016

Verfügbar

Das Weleda Babybuch

Positive Geburt, Wochenbett, intuitives Stillen & gesunder Babyschlaf

Dieses Buch will Eltern unterstützen und ermutigen, auf das eigene Bauchgefühl zu vertrauen. Es zeig ...

Im Bestand seit: 14.12.2021

Verfügbar