der Verbund biblioplus-digital. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 772


Mayer, Gina

Internat der bösen Tiere. Die Reise [Band 3 (Ungekürzt)]

4.0

Weil Noël nicht in seinem Zimmer war, hat Mrs Moa, die Direktorin des Internats der bösen Tiere, sei ...

Im Bestand seit: 06.10.2021

Verfügbar

Verne, Jules

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

3.9

Zeitlos, spannend, poetisch - Hörvergnügen für die ganze Familie!  ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Müller, Nina

Kuschelflosse - Das unheimlich geheime Zauber-Riff

4.8

Kuschelige Fische, kichernde Schwimmerdbeeren, eklige Quallenrotze - ein fröhlich-durchgedrehter Hör ...

Im Bestand seit: 22.10.2018

Verfügbar

Bronsky, Alina

Spiegelkind

5.0

Im Leben der 15jährigen Juli ist alles geregelt. Auffallen ist gefährlich, wer der Norm nicht entspr ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss und der Zauberschüler

4.4

Ungeduldig erwartet - das neue Kokosnuss-Abenteuer!Kokosnuss, Matilda und Oskar staunen nicht schlec ...

Im Bestand seit: 22.08.2018

Verfügbar

Kolb, Suza

Für kein Heu der Welt

3.7

Aufregung auf dem Blümchenhof: Ein Pferdeliebhaber ist an Fohlen Finchen interessiert und bietet vie ...

Im Bestand seit: 15.03.2019

Verfügbar

Müller, Nina

Kuschelflosse - Die blubberbunte Weltmeisterschaft

4.5

Ein blubberbuntes Wiedersehen mit Kuschelflosse und seinen FreundenWer wird Blubberweltmeister?Heute ...

Im Bestand seit: 22.10.2018

Verfügbar

Cossanteli, Veronica

Martin Baltscheit liest Veronica Cossanteli "Wilder Wurm entlaufen"

Argon-Hörbuch

4.2

Ein Job muss her und zwar schnell! George braucht ein neues Rad und er wird sich auf gar keinen Fall ...

Im Bestand seit: 01.08.2014

Verfügbar

Steinhöfel, Andreas

Rico und Oskar 3: Rico, Oskar und der Diebstahlstein - Das Hörspiel

4.0

Bei Rico ist ziemlich alles bestens. Sein Freund Oskar wohnt jetzt im selben Haus. Sein Hund Porsche ...

Im Bestand seit: 01.08.2014

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss und der geheimnisvolle Tempel

4.4

Der kleine Drache Kokosnuss, Matilda und Oskar sind erschüttert: Für die nächste Woche wird der Welt ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss im Spukschloss

4.9

Bei einem Ausflug in den Klippenwald werden der kleine Drache Kokosnuss und seine Freundin Matilda v ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss reist um die Welt

4.6

Die aufregende Weltreise vom kleinen Drachen Kokosnuss – mit echten Briefen!  ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Preußler, Otfried

Armin Rohde liest "Der Räuber Hotzenplotz"

4.1

Seit 50 Jahren auf freiem Fuß! Der berühmteste Räuber aller Zeiten wird 50! Armin Rohde liest die be ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss auf der Suche nach Atlantis

4.6

Kokosnuss lüftet das Geheimnis von Atlantis! Seit  ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Oseman, Alice

Loveless

4.0

Georgia ist 18 und noch immer ungeküsst. Sie war noch nie verliebt, noch nicht einmal ein bisschen v ...

Im Bestand seit: 27.06.2023

Verfügbar

Blanck, Ulf

Ufo in Seenot

Rick Nautilus ; 5

2.0

Rick, Ava und Emilio entdecken sonderbare Wrackteile auf dem Wasser. Was hat es damit auf sich? Ohne ...

Im Bestand seit: 02.02.2023

Verfügbar

Astley, Neville; Baker, Mark

Peppa Wutz - Der Haustierwettbewerb und andere Geschichten

Mit Peppa Wutz wird es einfach nie langweilig! In diesen sechs fröhlichen Geschichten gestaltest du  ...

Im Bestand seit: 16.02.2023

Verfügbar

Krause, Ute

Die Muskeltiere - Hamster Bertram macht Schule

5.0

Hamster Bertram hebt ab Hamster Bertram kann endli ...

Im Bestand seit: 18.10.2022

Verfügbar

Till, Jochen

Luzifer junior (Band 9) - Ein Dämon im Klassenzimmer

Erlebe, wie sich der Sohn des Teufels in der Schule schlägt! Höllisch lustiges Hörbuch für Kinder ab 10 Jahren

5.0

Merkwürdig! Herr Holzapfel benimmt sich heute aber komisch. Luzie und seine Freunde erleben die selt ...

Im Bestand seit: 14.08.2022

Verfügbar

Siegner, Ingo

Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht das Alte Ägypten

4.0

Pyramiden, Hieroglyphen, Mumien: spielerische Wissensvermittlung für Kinder ab 6Warum haben die Alte ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Verfügbar