der Verbund biblioplus-digital. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 22


Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!

ein Comic-Roman

4.6

Mal ehrlich: Greg wird sich niemals ändern! Seine Eltern aber scheinen das nicht zu verstehen. Sie d ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Verfügbar

Livanios, Eleni

Flora Flitzebesen - Vier hexige Abenteuer

Begleitet Flora Flitzebesen auf ihren neusten Abenteuern! Die kleine Hexe nimmt euch mit auf eine Re ...

Im Bestand seit: 01.10.2022

Verfügbar

Wissen macht Ah! - Famose Experimente

4.7

ExplosionsgefAh!r. Famose Experimente mit Shary und Ralph. Auch im zweiten Teil von 'Wissen macht Ah ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Wissen macht Ah! - Geniah!l - phänomenale Erfindungen

4.2

Gewohnt schwungvoll präsentieren Shary und Ralph Leckerbissen für Wissenshungrige. Diesmal führt das ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Bandixen, Ocke

Der Wunderstürmer. Plötzlich Cheftrainer!

1.0

Trainer Tim hat zu Hause eigentlich genug zu tun mit seiner Mannschaft, doch dann wird er durch myst ...

Im Bestand seit: 29.07.2022

Verfügbar

Bandixen, Ocke

Der Wunderstürmer. Das geheime Trainingslager

Tim ist mit seiner Familie im Urlaub in Italien. Auf dem Campingplatz am Meer hat er schnell eine ne ...

Im Bestand seit: 29.07.2022

Verfügbar

Bandixen, Ocke

Der Wunderstürmer. Hilfe, ich habe einen Fußballstar gekauft!

Tim liebt Fußball über alles! Leider ist er nicht gerade der beste Spieler, deswegen zockt er lieber ...

Im Bestand seit: 29.07.2022

Verfügbar

Bandixen, Ocke

Der Wunderstürmer. Zwei Fußballstars sind besser als einer!

Tim ist verzweifelt: Sein neuer Freund, der weltberühmte Fußballprofi Sergio Mavalli, ist verschwund ...

Im Bestand seit: 29.07.2022

Verfügbar

Noa, Sandra

Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser. Fußball

Fußball begeistert nicht nur im Fernsehen, sondern auch in der Freizeit - egal ob im Verein oder auf ...

Im Bestand seit: 28.11.2022

Verfügbar

Becker, Ben

Bruno, der Junge mit den grünen Haaren

Hörspiel

4.2

Bruno. Der Junge mit den grünen Haaren gelesen von Ben Becker Der kleine Bruno hat seinen eigenen Ko ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Verfügbar

Bandixen, Ocke

Der Wunderstürmer. Das Wunder von Hegenwald

4.0

Seit Tim als Trainer in der Bundesliga ausgeholfen hat, steht sein Telefon nicht mehr still. Alle wo ...

Im Bestand seit: 29.07.2022

Verfügbar

Bandixen, Ocke

Der Wunderstürmer. Der heimliche Spielertransfer

Trainer Tim hat gleich doppelt zu tun: Zuerst hat er Streit mit seinem großen Bruder Clemens, den er ...

Im Bestand seit: 29.07.2022

Verfügbar

Habersack, Charlotte

Pippa Pepperkorn auf Klassenfahrt

Pippa Pepperkorn ; [4]

4.8

Pippa Pepperkorn - Erfinderin, Entdeckerin, Geheimgang-Gängerin und Warzenhexe - fährt mit ihren Fre ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar

Habersack, Charlotte

Pippa Pepperkorn, neu in der Klasse

Pippa Pepperkorn ; [1]

4.7

Pippa Pepperkorn ist neu in der Klasse, und auf einmal ist Schule immer lustig! Denn Pippa hilft und ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar

Schlüter, Andreas; Margil, Irene

Fußballprofi 1: Fußballprofi. Ein Talent wird entdeckt

Niklas hat einen großen Traum: Fußballprofi werden - wie sein Vorbild Thomas Müller. Als ihn der erf ...

Im Bestand seit: 14.08.2022

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Fußballprofi 3: Fußballprofi - Ein Talent wird zum Star

5.0

Niklas, A-Jugend-Talent beim FC Rot-Weiß, kann sein Glück kaum fassen: Probetraining bei den 1. Herr ...

Im Bestand seit: 14.08.2022

Verfügbar

Schlüter, Andreas; Margil, Irene

Fußballprofi 2: Fußballprofi - Ein Talent steigt auf

Vom Bolzplatz in die Bundesliga! Niklas hat es geschafft: Er kickt erfolgreich für die B-Jugend des  ...

Im Bestand seit: 14.08.2022

Verfügbar

Gehm, Franziska

Die Vulkanos geben Gas!

Band 5

3.5

Unaufgefordert Pupsen verboten!Die beiden Freunde Flambia und Krato sind Vulkanos, kleine pupsende W ...

Im Bestand seit: 25.04.2016

Verfügbar

Nusch, Martin

Sport - Was die Welt bewegt

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.2

Die dritte Staffel der erfolgreichen GEOlino extra Hör-BibliothekEs wird sportlich für Wigald Boning ...

Im Bestand seit: 19.04.2016

Verfügbar

Schurzmann, Yves

Ich weiß was - Albert E. erklärt: Fußball EM, WM, Bundesliga

4.7

Anpfiff für „König Fußball“. Jordi spielt schon seit drei Jahren im Fußballverein und träumt fast je ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar