der Verbund biblioplus-digital. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 161-180 von 740


Hotel, Nikola

It was always you

5.0

Sie wollte niemals zurückkehren. Er wollte sie nie gehenlassen ... Vier Jahre ist es her, dass Ivy a ...

Im Bestand seit: 16.08.2022

Verfügbar

Helmig, Alexandra

Jahreszeiten-Geschichten - Kosmo & Klax (Ungekürzt)

Das mutige Eichhörnchen Kosmo und der übermütige Ball Klax erleben spannende Abenteuer quer durch di ...

Im Bestand seit: 16.02.2023

Verfügbar

Boie, Kirsten

Sophies schlimme Briefe (Ungekürzt)

Sophies Oma liegt im Krankenhaus, weil sie eine neue Hüfte bekommen soll. Das beschäftigt Sophie und ...

Im Bestand seit: 20.04.2022

Verfügbar

Kleinschmidt, Judith

Sofabanditen oder Die verrückte Befreiung der Hühner (Ungekürzt)

Ada sitzt wütend im Umzugswagen und wartet auf ihre Eltern, als plötzlich ein Schaf auf den Fahrersi ...

Im Bestand seit: 29.07.2022

Verfügbar

Winter, Markus

Das Geheimnis unter dem Eiffelturm

Ein Fall für die Rosen ; 4

3.7

Der Tour Eiffel. Wahrzeichen der Metropole Paris. Touristenmagnet. Entworfen und erdacht von Gustave ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Winter, Markus

Das Erbe des Märchenkönigs

Ein Fall für die Rosen ; 3

4.8

Viele Monate Erinnerungen fehlen dem Deutschen Julius Steinwald. Nur hin und wieder blitzen schreckl ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Cross, Julie

Matthias Koeberlin liest Julie Cross "Sturz in die Zeit"

4.5

''Alles schien stehen zu bleiben - mein Herz, meine Atem ... die Zeit.' Jackson Meyer, Student in Ne ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Winter, Markus

In den Katakomben von Paris

Ein Fall für die Rosen ; 2

5.0

Die ROSEN haben das Geheimnis gelüftet. Ihr letzter Hinweis führt sie in die Katakomben von Paris. S ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Jiatong, Chen

White Fox – Der Ruf des Mondsteins

Teil 1. Ungekürzt.

5.0

Polarfuchs Dilah wünscht sich nichts sehnlicher, als ein Mensch zu sein. Daher vermacht ihm seine Mu ...

Im Bestand seit: 29.07.2022

Verfügbar

Städing, Sabine

Petronella Apfelmus - 24 weihnachtliche Geschichten aus dem Apfelhaus

Teil 10.

Der Dezember naht - und für Petronella Apfelmus und ihre Freunde beginnen die Vorbereitungen für das ...

Im Bestand seit: 28.10.2022

Verfügbar

Winter, Markus

Die Kathedrale der Macht

Ein Fall für die Rosen ; 1

3.9

Ein Unbekannter dringt in die Kathedrale Notre Dame ein und stiehlt ein völlig wertloses und dazu no ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Ruck-Pauquèt, Gina; Bolliger, Max; Krüss, James

Das kleine Hörbuch zur Weihnachtszeit - Geschichten, Lieder und Gedichte (Ungekürzte Lesung)

Wenn es draußen kalt und dunkel wird, Kerzenschein für behagliche Stimmung sorgt und Plätzchenduft d ...

Im Bestand seit: 15.10.2023

Verfügbar

Jablonski, Marlene; Stewner, Tanya

Liliane Susewind – Augen auf, kleine Ziege!

5.0

Kleine Ziege – großer Star! Lilli darf dabei sein, während ein Film gedreht wird! Ei ...

Im Bestand seit: 21.10.2022

Verfügbar

Jiatong, Chen

White Fox – Suche nach der verborgenen Quelle

Teil 2. Ungekürzt.

5.0

Polarfuchs Dilah folgt dem Ruf des magischen Mondsteins, der ihn und seine Freunde zu einem sagenumw ...

Im Bestand seit: 29.07.2022

Verfügbar

Pennypacker, Sara

Mein Freund Pax - Die Heimkehr

Band 2

Die Zeit konnte sie nicht trennen Ein Jahr nach ihrem Abschied führen der Junge Pete ...

Im Bestand seit: 25.06.2022

Verfügbar

Nilsson, Frida

Sommer mit Krähe (und ziemlich vielen Abenteuern)

Ein schwedischer Sommer, eine Krähe und die absolute Freiheit Krähe hat seine Eltern ...

Im Bestand seit: 25.06.2022

Verfügbar

Mayer, Gina

Ballet School – Der Tanz deines Lebens

1.0

Tanzen gegen alle Widerstände April wollte nie etwas mit Ballett zu tun haben. Balle ...

Im Bestand seit: 17.06.2022

Verfügbar

Engels, Lisa

Nelson Schreck - Gruselkunde für Anfänger

Ein lustiges Geisterabenteuer ab 8 Jahren. Ungekürzt.

Nelson Schreck hält sich für das gruseligste Gespenst der Pumpkin High. Doch sein Widersacher Amadeu ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Verfügbar

Skye, Emily

Die geheime Drachenschule - Die Rebellion der Drachenreiter

Teil 6. Ungekürzt.

Das Tribunal der Sieben Flammen hat entschieden: Henry darf nicht auf die Wolkenburg zurückkehren. N ...

Im Bestand seit: 18.03.2022

Verfügbar

Picoult, Jodi

Mein Herz zwischen den Zeilen

3.2

Zwei Herzen zwischen Magie und Realität... »Hilf mir!« Delilah kann es kaum fas ...

Im Bestand seit: 08.03.2022

Verfügbar