der Verbund biblioplus-digital. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 62


Scheffler, Ursel

Kommissar Kugelblitz - Kugelblitz in München (Ungekürzt)

Kommissar Kugelblitz ist urlaubsreif. Er freut sich darauf, ein paar freie Tage in München zu verbri ...

Im Bestand seit: 16.02.2023

Verfügbar

Oram, Kelly

Das Avery Shaw Experiment

4.3

Avery Shaw ist schon ewig in ihren besten Freund Aiden verliebt - bis er ihr das Herz bricht. Doch s ...

Im Bestand seit: 19.10.2021

Verfügbar

Bach, Dagmar

Glück und selig!

Lina und die Sache mit den Wünschen

Es könnte alles so schön sein: Linas Fähigkeiten als gute Fee werden immer besser, und sie ist endli ...

Im Bestand seit: 26.09.2023

Verfügbar

Summers, Mila

Mit dir bin ich unendlich

Roman

3.8

Die 17-jährige Olivia hat alles, was man mit Geld kaufen kann. Doch glücklich ist sie nicht. Seit si ...

Im Bestand seit: 22.09.2021

Verfügbar

Fast, Valentina

Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)

Verborgene Gefühle

Ein kurzes, warmes Lächeln huschte über seine Lippen. Eines, das noch nie für m ...

Im Bestand seit: 16.02.2023

Verfügbar

Fast, Valentina

Secret Academy - Gefährliche Liebe (Band 2)

Gefährliche Liebe. Band 2

Das spannende Finale der Secret Academy-Dilogie von Autorin Valentina Fast!  ...

Im Bestand seit: 16.02.2023

Verfügbar

Kiefer, Lena

KNIGHTS - Ein gnadenloses Schicksal

Die Fortsetzung der packenden Urban-Fantasy-Trilogie

Füge dich deinem Schicksal – oder die Welt ist dem Untergang geweiht!Nach dem verheerenden Kampf geg ...

Im Bestand seit: 15.09.2023

Verfügbar

Feurer, Melissa C.

Die Fischerkinder

das verbotene Buch

3.7

Nordeuropa, 2133: Mit ihrer Familie lebt die junge Mira in einem streng autoritär geführten Staat. A ...

Im Bestand seit: 14.12.2021

Verfügbar

Wieja, Corinna

Herzfunkeln und Winterträume

4.5

Weihnachtszauber in London!  ...

Im Bestand seit: 14.03.2022

Verfügbar

Körzdörfer, Bärbel

Mädchen auf WhatsApp

3.6

"Wenn ihr wissen wollt, wie Mädchen heute ticken, dann lest dieses Buch!" - Matthias Schweighöfer  ...

Im Bestand seit: 22.10.2018

Verfügbar

Jiatong, Chen

White Fox – Der Ruf des Mondsteins

Teil 1. Ungekürzt.

5.0

Polarfuchs Dilah wünscht sich nichts sehnlicher, als ein Mensch zu sein. Daher vermacht ihm seine Mu ...

Im Bestand seit: 29.07.2022

Verfügbar

Jiatong, Chen

White Fox – Suche nach der verborgenen Quelle

Teil 2. Ungekürzt.

5.0

Polarfuchs Dilah folgt dem Ruf des magischen Mondsteins, der ihn und seine Freunde zu einem sagenumw ...

Im Bestand seit: 29.07.2022

Verfügbar

Picoult, Jodi

Mein Herz zwischen den Zeilen

3.2

Zwei Herzen zwischen Magie und Realität... »Hilf mir!« Delilah kann es kaum fas ...

Im Bestand seit: 08.03.2022

Verfügbar

Leer, Samantha van; Picoult, Jodi

Liebe ohne Punkt und Komma

Teil 2.

3.0

Was wäre, wenn du dich in den Helden deines Lieblingsbuchs verlieben würdest? Und er es tatsächlich  ...

Im Bestand seit: 08.03.2022

Verfügbar

Stone, Leia

Celestial City - Akademie der Engel

Jahr 2

4.4

Brielle Atwater ist sich bei drei Dingen absolut sicher:  ...

Im Bestand seit: 19.10.2021

Verfügbar

Pearson, Mary E.

Der Klang der Täuschung

Die Chroniken der Hoffnung. Buch 1

4.5

Kazi ist auf den Straßen Vendas großgeworden und schlägt sich als Taschendiebin durch. Doch als eine ...

Im Bestand seit: 18.07.2019

Verfügbar

Tahir, Sabaa

Elias & Laia - In den Fängen der Finsternis

Band 3

Wo Leben ist, ist Hoffnung  ...

Im Bestand seit: 06.04.2023

Verfügbar

Elston, Ashley

10 Wahrheiten und ein Happy End

4.1

Olivia ist glücklich: Die Abschlussprüfungen sind geschafft, vor ihr liegt eine Woche voller Partys, ...

Im Bestand seit: 28.02.2022

Verfügbar

Pearson, Mary E.

Der Ruf der Rache

Die Chroniken der Hoffnung. Buch 2

4.5

Endlich müssen sich Kazi und Jase nicht mehr verstecken. Sie fühlen sich stärker als jemals zuvor, b ...

Im Bestand seit: 10.06.2022

Verfügbar

Lester, George

In all seinen Farben

4.3

Eine außergewöhnliche LGBTQIA+ Geschichte über Selbstf ...

Im Bestand seit: 01.10.2021

Verfügbar