der Verbund biblioplus-digital. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 41-60 von 1.017


Mallery, Susan

Glücksfreundinnen

3.0

Ein Lob auf die beste Freundin Als ihre beste Freundin Ellen erzählt, dass sie ihr Leben ändern will ...

Im Bestand seit: 29.11.2021

Verfügbar

Thompson, Ella

Winterzauber - Weihnachten auf Stonebridge Island

3.3

Mistelzweige und Schneegestöber - Weihnachten in den Silver Brook StablesWeihnachten 1990. Olivia Co ...

Im Bestand seit: 01.10.2022

Verfügbar

Engel, Kathinka

Love Is Wild – Uns gehört die Welt (Love-Is-Reihe 3)

5.0

Sie ist alles, was er will. Doch um sie für sich zu gewinnen, muss er sich selb ...

Im Bestand seit: 18.11.2021

Verfügbar

Quinn, Julia

Wie heiratet man eine Bridgerton?

3.9

Der vierte Teil der Rokesby-Serie von Julia Quinn Ein ruchloser Verehrer hat Georgiana Bridgertons R ...

Im Bestand seit: 24.08.2021

Verfügbar

Dell, Barbara

Das Glück liegt auf der Straße

3.7

Nelli möchte etwas in ihrem Leben ändern, so viel ist ihr klar. Allerdings wäre alles so viel einfac ...

Im Bestand seit: 29.09.2021

Verfügbar

Heine, Sarah

Feels like Love (Feels-like-Reihe 1)

5.0

Mila zieht nach Berlin und ist von der hektischen Hauptstadt völlig überfordert. Alles erscheint der ...

Im Bestand seit: 30.03.2022

Verfügbar

Sternberg, Emma

Ein Garten für zwei

4.5

Wenn das Herz weh tut, geh in den Garten Lou ist e ...

Im Bestand seit: 29.09.2021

Verfügbar

Fuhrmann, Vanessa

WHERE MY Love BELONGS - Sunrise Glow

In der Liebe sind wir nie vor Verletzungen geschützt. Im Gegenteil. Wir sind noch viel verwundbarer. ...

Im Bestand seit: 29.05.2021

Verfügbar

Naumann, Kati

Wo wir Kinder waren (ungekürzt)

4.7

Vom Rückblick auf eine glückliche Kindheit Eva, Iris und Jan sind Erben der ehemals prächtigen Spie ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Verfügbar

Flynn, Avery

Troublemaker

. Ungekürzt.

Sie ist die Einzige, die seinem Charme widerstehen kann ... Unverschämt attrakti ...

Im Bestand seit: 01.10.2021

Verfügbar

Tack, Stella

Beat it up

Roman

4.2

Die Pianistin und der DJ: prickelnde Romantik, heiße Beats und freche Dialoge erwarten dich in diese ...

Im Bestand seit: 11.02.2022

Verfügbar

Stankewitz, Sarah

Perfectly Broken

2.8

Sie hat mit ihrer großen Liebe auch sich selbst verloren. Doch dann hört sie seine Stimme, seine Mus ...

Im Bestand seit: 13.04.2024

Verfügbar

Révay, Theresa

Die weissen Lichter von Paris

Roman

4.0

Der große Bestseller aus Frankreich. So bewegend wie „Anna Karenina“Paris in den 20er Jahren: Gräfin ...

Im Bestand seit: 15.09.2020

Verfügbar

Maly, Beate

Lottes Träume

4.8

Wenn die ersten Schneeflocken fallen, beginnen die Träume zu glänzen. Der zauberhafte Auftakt einer  ...

Im Bestand seit: 14.04.2022

Verfügbar

Bowen, Sarina

True North - Du bist alles für immer

4.1

Immer wenn sie mich berührte, hatte ich das Gefühl, sie mehr zu lieben als alles andere auf der Welt ...

Im Bestand seit: 25.03.2019

Verfügbar

Merburg, Marie

Wellenglitzern

Ein Ostsee-Roman

4.3

Frisch getrennt kommt Sophie nach Rügen, um sich einen Traum zu erfüllen: Segeln lernen. Doch sowohl ...

Im Bestand seit: 23.06.2017

Verfügbar

Hale, Jenny

Das kleine Cottage im Schnee

Gemütliche Weihnachten in den verschneiten Bergen ... oder doch nicht?  ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Verfügbar

Watson, Jules

Tartan und Schwert

Historischer Roman | Die große Schottland-Saga: Die Dalriada-Trilogie 1

Sie sind die letzte Hoffnung Schottlands: Die opulente historische Saga »Tartan und Schwert« von Jul ...

Im Bestand seit: 25.06.2022

Verfügbar

Merburg, Marie

Inselleuchten

Ein Ostsee-Roman

4.3

Endlich durchatmen! Als Jule bei ihrer Schwester auf Rügen ankommt, fällt ihr e ...

Im Bestand seit: 11.10.2018

Verfügbar

Musso, Guillaume

Das Mädchen aus Brooklyn

Roman

4.3

Raphaël ist überglücklich, in wenigen Wochen wird er seine große Liebe Anna heiraten. Aber wieso wei ...

Im Bestand seit: 12.06.2017

Verfügbar