der Verbund biblioplus-digital. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 561-580 von 886


Webber, Tammara

Between the Lines: Wilde Gefühle

Eigentlich müsste Emma durchdrehen vor Glück: Sie soll die Hauptrolle in einem Blockbuster spielen.  ...

Im Bestand seit: 01.10.2022

Verfügbar

Mallery, Susan

Die Brombeerschwestern (ungekürzt)

4.6

Wenn Schwestern (doch noch) Freundinnen werden Durch die Heirat ihrer Eltern sind Daisy und Sage vor ...

Im Bestand seit: 17.06.2022

Verfügbar

4.6

Doppelt heißer Lesegenuss - zwei SPIEGEL-Bestsellerautorinnen bringen die Seiten zum Glühen Der erse ...

Im Bestand seit: 11.09.2021

Verfügbar

Lipińska, Blanka

365 Tage

Das Buch zum NETFLIX-Blockbuster "365 Tage"

3.8

Laura Biel & Massimo Torricelli – eine unwiderstehlich gefährliche Leidenschaft. Die Romanvorlage zu ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

Ligensa, Elfie

Im Herzen der Feuersonne

Voller Hoffnung wandert der Winzersohn Ben Ruhland 1795 aus dem beschaulichen Rheingau nach Südafrik ...

Im Bestand seit: 10.08.2022

Verfügbar

Jacobi, Ellen

Teatime mit Tante Alwine

Roman

3.7

Alwine kann nicht länger mitansehen, wie ihr Patensohn Nils sein Leben als Vollzeit-Papa und freiber ...

Im Bestand seit: 01.08.2014

Verfügbar

Schier, Petra

Die Liebe gibt Pfötchen

3.0

In dem maritimen Lichterhaven hat Thorsten ein Zuhause gefunden. Gemeinsam mit seinem Halbbruder bau ...

Im Bestand seit: 27.03.2020

Verfügbar

Leopold, Kim

Liliennächte

*Ein Neuanfang in der Stadt, die niemals schläft* Ich will meine Altlasten nicht in mein neues Leben ...

Im Bestand seit: 16.09.2021

Verfügbar

Lacina-Blaha, Yvonne

Einmal Nizza und zurück

Roman

Eigentlich läuft es als PR-Lady ganz okay, die Kinder sind wohlerzogen und der Ehemann war auch nich ...

Im Bestand seit: 17.06.2022

Verfügbar

Foenkinos, David

Souvenirs

Roman

4.0

Der junge Held dieses Romans lebt in einem Zustand "permanenter Unschlüssigkeit ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Nellon, Johanna

Ein Sommer am Gardasee

3.3

Es ist ein Schock: Barbara hat gerade ihr Brautkleid ausgesucht, als sie ihren Verlobten mit einer a ...

Im Bestand seit: 10.04.2020

Verfügbar

Foenkinos, David

Nathalie küsst

Roman

3.6

Nathalie und François sind ein Paar wie aus dem Märchenbuch, mit Feingefühl und Geschmack. Doch eine ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Dragnić, Nataša

Immer wieder das Meer

Roman

3.5

Italien, Sonne, Eifersucht – ein Liebesroman, wie er nur alle paar Jahre geschrieben wird!Am Ende wi ...

Im Bestand seit: 27.07.2013

Verfügbar

Kingsley, Claire

One crazy Week

3.9

Es bedeutete nichts, wirklich ... Nur, weil ich allein in einer Bar sitze lasse ich mich nicht von j ...

Im Bestand seit: 06.04.2021

Verfügbar

Giffin, Emily

Fremd fischen

Roman

4.1

Sie ist verliebt, er ist verlobt – mit ihrer besten Freundin Rachel ...

Im Bestand seit: 27.06.2013

Verfügbar

Price, Maggie

Jung, schön, blond, sucht …

3.5

Wie konnte das geschehen? Eben noch sprechen die Polizisten Nicole und Jake über einen Mordfall - Se ...

Im Bestand seit: 01.07.2018

Verfügbar

Loren, Roni

Unvergesslich

Du und ich. Roman

3.8

Finn liebt Liv, und Liv liebt Finn. Doch ein schreckliches Ereignis reißt sie a ...

Im Bestand seit: 18.02.2021

Verfügbar

Redmerski, Jessica

Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer

Roman

4.5

Genervt von ihrem Leben und nach einem Streit mit ihrer besten Freundin beschließt die 20-jährige Ca ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Stüven, Wilfried

Roter Mohn verblasst nicht

Ein bremisch-kretischer Beziehungsroman

2.0

Geheimnisse zwischen Bremen und Kreta Kreta, 1976 – durch Zufall trifft eine Gruppe junger Menschen  ...

Im Bestand seit: 17.09.2018

Verfügbar

Quinn, Julia

Mein wildes, ungezähmtes Herz

Smythe-Smith Bd. 3

4.5

'Ich muss dieses Jahr einfach heiraten. Sonst sterbe ich!' Lady Sarah brennt darauf, endlich standes ...

Im Bestand seit: 24.08.2021

Verfügbar