der Verbund biblioplus-digital. Rabenschwinge - Ewig dein

Seitenbereiche:

Rabenschwinge - Ewig dein

Rabenschwinge - Ewig dein

Raben-Trilogie ; 2

Autor*in: Erfling, Katharina

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 360 S.

Verfügbar

Inhalt:
Es wäre gefährlich gewesen, hätte Gefahr noch eine Bedeutung für ihn gehabt Nach dem Kampf im Orden richten sich alle Augen auf Köln. Fynn, der neue Hüter des Ordens muss sich behaupten - nicht nur gegen seine eigenen Jäger. Gerüchte werden laut, über einen erneuten Aufstand der Halbblüter. Doch wie sollte er sie mit seinem verletzten Bein aus dem Chaos retten? Siandra hat sich für ein Leben an Elyanos Seite entschieden, aber sie findet keine Ruhe. Warum will ihr Vater sie treffen? Was hat es mit den Konsequenzen ihrer Entscheidung wirklich auf sich? Hat die Macht, die eigene Lebensspanne zu beeinflussen wirklich einen hohen Preis?
Autor(en) Information:
Katharina Erfling wurde 1989 in der Nähe von Köln geboren. Wenn sie sich nicht gerade in fantastischen Welten verliert, arbeitet sie in einem Verlag und macht ganz klischeehaft 'etwas mit Medien'.

Titel: Rabenschwinge - Ewig dein

Autor*in: Erfling, Katharina

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783749492350

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage