der Verbund biblioplus-digital. Si Sa Sommerlieder für Kinder - Kinderlieder

Seitenbereiche:

Si Sa Sommerlieder für Kinder - Kinderlieder

Si Sa Sommerlieder für Kinder - Kinderlieder

Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen

Autor*in: Janetzko, Stephen

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 25 S.

Verfügbar

Inhalt:
Si Sa Sommerlieder für Kinder - Kinderlieder von und mit Stephen Janetzko. Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen. Mit den folgenden 20 Liedern rund um Sommer und Sonne: 1. Es ist wieder Sommer! (Ferienzeit) 2. Kleine Wolke 3. Shiva Naschi (Hoi-hoi-hoi!) 4. Der Sommer kommt (1-2-3) [Rockversion] 5. Mi-Ma-Mühle, dreh dein Rad! 6. Rot, Gelb, Blau, Grün, alle Farben find ich schön (Farbenlied) 7. Arriba (Sommertanz) 8. Sonnenlied 9. Sand, Sand, Sand (Lied vom Strand) 10. In meiner Bi-Ba-Badewanne 11. Der Sommer ist da 12. Liebe Sonne, scheine wieder 13. Indianeraugen 14. Komm, wir warten auf die Sonne! 15. Ich bin die Mutter Sonne (Lied der Sonne) 16. Liebe Sonne (Kanon) 17. Erst kommt der Sonnenkäferpapa 18. Hallo, hallo, ja, heute sind wir froh (Mitmachversion) 19. Der Mückentanz (Die kleine Mücke Lea) 20. Ich bin müde - Parallel dazu sind alle Lieder als Download/Streaming erhältlich!
Autor(en) Information:
Stephen Janetzko (Liedermacher, Autor, Verleger, Herausgeber). Mit einer 20-minütigen MC "Der Seebär" fing alles an, heute sind es weit über 600 Kinderlieder, die der gebürtige Hagener Liedermacher bereits auf über 50 CDs und in zahllosen Liedsammlungen veröffentlicht hat. Viele davon, wie "Hallo und guten Morgen", "Wir wollen uns begrüßen", "Augen Ohren Nase", "Hand in Hand" oder "In meiner Bi-Ba-Badewanne", werden heute gesungen in Kindergärten, Schulen und überall, wo Kinder sind.

Titel: Si Sa Sommerlieder für Kinder - Kinderlieder

Autor*in: Janetzko, Stephen

Verlag: Janetzko, Stephen

ISBN: 9783957228055

Kategorie:

Dateigröße: 13 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage