der Verbund biblioplus-digital. Weihnachtsplätzchen

Seitenbereiche:

Weihnachtsplätzchen

Weihnachtsplätzchen

Autor*in: Neubauer, Andreas

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 64 S.

Verfügbar

Inhalt:
Lebkuchen, Vanilleduft, alle Jahre wieder: Das Schöne an Weihnachten sind die Familienrituale, die nie geändert werden, weil sie Geborgenheit schenken und Glück. 365 Tage freuen sich alle auf Knusperklassiker, die immer schon in der Familie gebacken werden und jedes Jahr aufs Neue so fantastisch schmecken wie bei Omi. Ein bisschen Abwechslung darf aber sein, gerade so viel, dass das Besondere erhalten bleibt - und einen modernen Touch erhält. Weihnachtsplätzchen aus der Reihe GU-KüchenRatgeber ist so ein kleines Weihnachtswunder: Alle Klassiker von Vanillekipferl, Kokosmakronen über Zimtsterne, Heinerle und Spitzbuben sind darin versammelt - und dazu neue, himmlische Variationen, mit denen Spekulatius & Co verführerisch anders und betörend schön daherkommen und dabei auch für Ungeübte leicht zu backen sind. Christstollen-Cantuccini, Spekulatius-Sanddorn-Schnecken, Glühwein-Macarons, Tannenbaumküchlein, goldige Nussterne und Bratapfel-Cookies - ab sofort bitte gerne alle Jahre wieder!
Autor(en) Information:
Andreas Neubauer, Koch und Küchenmeister u. a. im "Le Val d`Or" auf der Stromburg bei Johann Lafer und Bäcker aus Leidenschaft, hat als Rezeptentwickler und Foodstylist zusammen mit Michael Wissing (Fotograf) bereits mehrere Buch- und Zeitschriftenprojekte veröffentlicht. Vor allem zum Thema Backen haben die beiden außergewöhnlich schöne, moderne Sonderhefte realisiert.

Titel: Weihnachtsplätzchen

Autor*in: Neubauer, Andreas

Verlag: Gräfe und Unzer Verlag

ISBN: 9783833871696

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 25 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage