der Verbund biblioplus-digital. Petronella Apfelmus - Hexenfest und Waldgeflüster

Seitenbereiche:

Petronella Apfelmus - Hexenfest und Waldgeflüster

Petronella Apfelmus - Hexenfest und Waldgeflüster

Band 7.

Autor*in: Städing, Sabine

Reihe: Petronella Apfelmus

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 159 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

4.3

Inhalt:
Petronella ist aufgeregt. Die Walpurgisnacht naht, und in diesem Jahr findet die große Hexenparty in ihrem Garten statt! Natürlich möchten auch Lea und Luis dabei sein. Obwohl Menschen auf keinen Fall zugelassen sind, schmuggeln die Apfelmännchen die Zwillinge ein. Aber sind die beiden auf dem Fest wirklich sicher? Und dann steht auch noch die Verleihung des goldenen Hexenzopfes an. Petronella würde diese Auszeichnung so gern erhalten. Aber darauf spekuliert auch die fiese Hexobine Höckerbein ...
Autor(en) Information:
Sabine Städing wurde 1965 in Hamburg geboren und hat sich schon als Kind gerne Geschichten ausgedacht. Nach ihren drei Büchern rund um das Mädchen Magnolia Steel, das herausfindet, dass sie eine Hexe ist, schreibt sie inzwischen Bücher für jüngere Kinder. Auch in ihrer aktuellen Buchreihe steht mit Petronella Apfelmus wieder eine Hexe im Mittelpunkt.

Titel: Petronella Apfelmus - Hexenfest und Waldgeflüster

Reihe: Petronella Apfelmus

Autor*in: Städing, Sabine

Interpret: Büchner, Sabine Spier, Nana

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838792460

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 157 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: