der Verbund biblioplus-digital. Markttreiben - Ein Oberbayern-Krimi

Seitenbereiche:

Markttreiben - Ein Oberbayern-Krimi

Markttreiben - Ein Oberbayern-Krimi

Autor*in: Förg, Nicola

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 395 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

5.0

Inhalt:
Schöner sterben im Ammertal In Peiting ist Hollywood ausgebrochen, und die Marktgemeinde ist gespalten: Die einen sehen sich schon als neue Stars, die anderen wettern gegen die dummen Bayernklischees. Als Leo Lang, glühender Verehrer des Films, erwürgt aufgefunden wird und teures Equipment verschwunden ist, beginnt Kommissar Gerhard Weinzierl zu ermitteln. War es wirklich ein Raubmord oder steckt doch mehr dahinter? Was er entdeckt, erschüttert die sonst so liebliche Bayernidylle ...

Titel: Markttreiben - Ein Oberbayern-Krimi

Autor*in: Förg, Nicola

Sprecher: Stockerl, Hans Jürgen

Verlag: Audio Media Verlag

ISBN: 9783956397042

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 287 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: