der Verbund biblioplus-digital. Der Wunderstürmer - Das geheime Trainingslager

Seitenbereiche:


Inhalt:

Tim ist mit seiner Familie im Urlaub. Zusammen mit seinen neuen Ferienfreunden trainiert er nun jeden Nachmittag! Doch plötzlich tauchen Fußballtrainer aus allen möglichen Ländern auf und bitten Tim um Hilfe. Woher wissen die eigentlich alle, wo Tim ist? Hat das etwa mit dem Chip in seiner Trillerpfeife zu tun? Doch als sein Freund, der Wunderstürmer, plötzlich verschwindet, hat Tim andere Sorgen ... Der dritte Band der Kinderbuch-Reihe für Jungs ab 9 Jahren: Tim liebt Fußball über alles! Leider ist er nicht gerade der beste Spieler, deswegen zockt er lieber die App Ball im Netz auf seinem Handy - doch dann steht plötzlich ein echter Fußballstar direkt vor seiner Haustür. Für alle Fußballfans. Der Titel ist auf Antolin.de gelistet.

Autor(en) Information:

Ocke Bandixen erzählt Geschichten, seit er denken kann. Geboren wurde er 1970 in Nordfriesland. Er hat Literaturwissenschaft studiert und arbeitet heute als Journalist beim Radio. Inzwischen lebt er in Hamburg, hat selbst viele Kinder und liest den jüngeren jeden Abend etwas vor. Fußball spielen kann er übrigens nicht besonders gut, das muss der Wunderstürmer erledigen!

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können