der Verbund biblioplus-digital. Frühlingsstürme und Fohlenfreude

Seitenbereiche:

Frühlingsstürme und Fohlenfreude

Frühlingsstürme und Fohlenfreude

Sportinternat Waldeck ; Band 7

Autor*in: O'Rilley, Holly

Reihe: Sportinternat Waldeck

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 84 S.

Verfügbar

Inhalt:
Fröhlich, bunt und laut beginnt das Frühjahr im Sportinternat. Leider zeigt sich für Solveig einmal mehr, dass nicht nur das Wetter Stürme und trübe Zeiten bereithält. Doch auf jede Dunkelheit folgen immer wieder Lichtblicke. Besonders die Stute Danja überrascht dabei schneller als gedacht.
Autor(en) Information:
Holly O'Rilley wurde in Saarbrücken geboren und lebt auch heute noch dort in der Nähe auf dem Land. Schreiben hat ihr schon immer Spaß gemacht, aber erst 2016 wagte sie den Schritt zu ersten Veröffentlichungen. Reiten und Lesen sind ihre Hobbys, die sie schon lange begleiten. Mehr von und zur Autorin finden sie unter www.hollyorilley.blogspot.de

Titel: Frühlingsstürme und Fohlenfreude

Reihe: Sportinternat Waldeck

Autor*in: O'Rilley, Holly

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783750457447

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 252 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage