der Verbund biblioplus-digital. Meja Meergrün (Bd. 6)

Seitenbereiche:

Meja Meergrün (Bd. 6)

Meja Meergrün (Bd. 6)

hilft den Schildkrötenbabys

Autor*in: Lindström, Erik Ole

Reihe: Meja Meergrün

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Schillernde Fische, zauberhafte Korallenriffs und niedliche Schildkrötenbabys, das ist das Reich der Südsee-Nixe Taluha. Doch ihre Unterwasserwelt ist bedroht: Immer mehr durchsichtiges Schwabbelschwapp durchzieht das türkisblaue Wasser, und wenn die kleinen Schildkrötenkinder davon fressen, werden sie sehr krank. Die Notfallstation der alten Meeresschildkröte Kaipo ist schon völlig überfüllt! Ob Meja Meergrün und ihr Seestern Lille den Südseebewohnern mit ihrer Magie helfen können? Der 6. Band mit einem neuen Abenteuer der beliebten kleinen Meernixe und einem tollen Unterwasserposter!
Autor(en) Information:
Erik Ole Lindström wurde 1979 in Stockholm geboren. Er hat viele Jahre für das Fernsehen gearbeitet. Inzwischen ist er Schriftsteller und Journalist. Die Geschichten von "Meja Meergrün" hat er sich für seine Kinder ausgedacht. Lindström lebt zusammen mit seinem Sohn, seiner Tochter und dem Familienhund auf einer Insel im Stockholmer Schärengarten.

Titel: Meja Meergrün (Bd. 6)

Reihe: Meja Meergrün

Autor*in: Lindström, Erik Ole

Illustrator*in: Rauers, Wiebke

Verlag: Coppenrath

ISBN: 9783649636472

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: