der Verbund biblioplus-digital. East of Inferno

Seitenbereiche:

East of Inferno

East of Inferno

Agententhriller

Autor*in: Engström, Thomas

Reihe: Ludwig Licht - ein Agent zwischen Gut und Böse

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Ausgeliehen

4.0

Inhalt:
Ein Agent, der nichts mehr zu verlieren hat. Politische Feinde, denen keiner entkommt ...Ludwig Licht arbeitet für einen privaten Sicherheitsdienst in Tiflis, Georgien. Seine Kontakte zum amerikanischen Geheimdienst sorgen dafür, dass er in kürzester Zeit zwischen alle politischen, nationalen und auch religiösen Fronten gerät. Als eine Serie von Terroranschlägen das ganze Land in Panik versetzt, lassen Bekennerschreiben vom IS nicht lange auf sich warten. Doch Ludwig Licht ahnt, dass die wahren Strippenzieher ganz woanders sitzen. In den finsteren Bergregionen des Kaukasus steht ihm sein letzter und härtester Kampf bevor.In dem großen Finale der preisgekrönten Agentenserie muss sich Ludwig Licht seinem größten Feind aus Stasi-Zeiten stellen. »Thomas Engström entwickelt den klassischen Agententhriller genial weiter: Sein Stil ist rasant, die Spannung gigantisch und sein Humor absolut erfrischend!« Arne Dahl
Autor(en) Information:
Thomas Engström, geboren 1975 in Schweden, ist Jurist und arbeitet als Journalist, Übersetzer und Autor. Seine vierbändige preisgekrönte Agentenserie ist in zahlreichen Ländern erschienen.

Titel: East of Inferno

Reihe: Ludwig Licht - ein Agent zwischen Gut und Böse

Autor*in: Engström, Thomas

Übersetzer*in: Wolandt, Holger ; Rüegger, Lotta

Verlag: C.Bertelsmann

ISBN: 9783641183332

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Spionagegeschichten

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

0 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker
Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: