der Verbund biblioplus-digital. Sportinternat Waldeck ; Sammelband 2

Seitenbereiche:

Sportinternat Waldeck ; Sammelband 2

Sportinternat Waldeck ; Sammelband 2

Autor*in: O'Rilley, Holly

Reihe: Sportinternat Waldeck

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 228 S.

Verfügbar

Inhalt:
Sportinternat Waldeck Sammelband 2 Enthält folgende Einzelbände: Band 4: Buntes Laub und tolle Ritte Für Solveig beginnt eine der schönsten Jahreszeiten im Sportinternat Waldeck: der Herbst. Nicht nur, dass sich die Wälder, die sie mit ihren Mitschülern durchreitet, schön bunt verfärben. Auch ganz neue Erfahrungen sammelt sie bei einem Tagesritt ins Bliestal und einer flotten Schleppjagd. Band 5: Wehende Mähnen und Schneegestöber Auch wenn die kalte Jahreszeit naht, Solveig und ihren Freunden bleibt keine Zeit zum Frieren! Ein Foto-Shooting hält sie genauso auf Trab, wie die nächsten Turniere und die anstehende Projektwoche, bei der sie sich auf neue Reitweisen einlassen. Band 6: Prüfungsstress und neue Hürden Wenn Solveig gedacht hätte, dass sie im Winter nicht ins Schwitzen kommt, hat sie sich gründlich geirrt! Schlag auf Schlag überstürzen sich die Ereignisse, von den gemeinsamen Weihnachtsferien mit Helge über den Jahreswechsel bis zu den Vorbereitungen für ihr Reitabzeichen.
Autor(en) Information:
Holly O'Rilley wurde in Saarbrücken geboren und lebt auch heute noch dort in der Nähe auf dem Land. Schreiben hat ihr schon immer Spaß gemacht, aber erst 2016 wagte sie den Schritt zu ersten Veröffentlichungen. Reiten und Lesen sind ihre Hobbys, die sie schon lange begleiten. Mehr von und zur Autorin finden sie unter www.hollyorilley.blogspot.de

Titel: Sportinternat Waldeck ; Sammelband 2

Reihe: Sportinternat Waldeck

Autor*in: O'Rilley, Holly

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783750457799

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 398 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage