der Verbund biblioplus-digital. Mit Liebe gemacht

Seitenbereiche:

Mit Liebe gemacht

Mit Liebe gemacht

Roman

Autor*in: Brownlee, Victoria

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.03.2024

2.5

Inhalt:
Frisch verliebt und sorgenfrei genießen Ella und Serge ihr Leben in Paris, wo Serge eine kleine Fromagerie führt. Als Ella aber entdeckt, dass sie schwanger ist (was neun lange Monate ohne Camembert bedeutet), fragen sich beide, ob die Großstadt der richtige Ort für ein Kind ist. Hals über Kopf beschließen sie, eine Ziegenfarm im Loire-Tal zu übernehmen. Doch das Landleben haben sie sich idyllischer und romantischer vorgestellt, als es ist, und ihre Beziehung leidet unter der neuen Situation. War es ein Fehler, die Stadt der Liebe hinter sich zu lassen?
Autor(en) Information:
Victoria Brownlee stammt aus Melbourne, Australien. Sie arbeitet als freie Journalistin und schreibt über Essen, Reisen und allgemeine Lifestyle-Themen. Nach einigen Jahren als Redakteurin bei »Time Out Shanghai« lebt sie nun in Paris und lässt sich dort zu ihren bezaubernden Romanen inspirieren.

Titel: Mit Liebe gemacht

Autor*in: Brownlee, Victoria

Übersetzer*in: Kinkel, Silvia

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641233457

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

0 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker
Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: