der Verbund biblioplus-digital. Warnung aus dem Weißen Haus

Seitenbereiche:

Warnung aus dem Weißen Haus

Warnung aus dem Weißen Haus

Ein hochrangiger Trump-Mitarbeiter packt aus

Autor*in: Anonymus

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Niemand, der bisher über Trump geschrieben hat, war ihm so nah wie Anonymus. Der hochrangige Regierungsmitarbeiter berichtet aus dem innersten Kreis von schockierenden Verfehlungen des US-Präsidenten und erschreckenden Zuständen im Weißen Haus: Donald Trump führt sein Amt herrisch, unkonzentriert, inkompetent, unmoralisch und unberechenbar. Anonymus` Plan, Trump zusammen mit anderen Eingeweihten unter den Regierungsmitarbeitern zu bändigen, ist gescheitert. Es ist offenkundig: Der mächtigste Mann der Welt ist nicht steuerbar. So bleibt dem Whistleblower nur dieser radikale und gefährliche Schritt: Um seinem Land zu dienen, muss er sich gegen Trump stellen und wird dafür verfolgt. Dieses Buch der Stunde zum US-Wahlkampf ist der dringende Appell, eine zweite Amtszeit unter allen Umständen zu verhindern.
Autor(en) Information:
Als hoher Regierungsbeamter berichtet der Autor aus erster Hand von der umstrittensten Präsidentschaft der USA. Dabei bleibt er anonym, um zu verhindern, dass die Diskussion um seine Person vom ungleich wichtigeren Thema ablenkt: den unhaltbar gewordenen Zuständen im Weißen Haus.

Titel: Warnung aus dem Weißen Haus

Autor*in: Anonymus

Übersetzer*in: Koonen, Angela

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732594191

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Politik, Nachschlagewerke

Dateigröße: 977 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: