der Verbund biblioplus-digital. Ferryman - Der Seelenfahrer

Seitenbereiche:

Ferryman - Der Seelenfahrer

Ferryman - Der Seelenfahrer

Autor*in: McFall, Claire

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 584 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Die siebzehnjährige Dylan hat ein schreckliches Zugunglück unverletzt überstanden. Das zumindest glaubt sie. Doch die trostlose Landschaft um sie herum sind nicht die schottischen Highlands. Es ist ein Niemandsland, das von Geistern heimgesucht wird, die nach menschlichen Seelen verlangen. Und der Fremde, der sie dort erwartet, ist kein gewöhnlicher Junge. Tristan ist ein Ferryman, dessen Aufgabe es ist, ihre Seele sicher ins Jenseits zu überführen. Sie begeben sich auf eine Reise, die er eigentlich schon tausendmal gemacht hat. Doch diesmal wird alles anders. Hin und hergerissen zwischen Liebe und Schicksal begreift Dylan, dass sie weder bei Tristan bleiben noch ihn verlassen kann … »Es ging um Leben und Tod. Um mehr als Leben und Tod. Kein Vergleich mit den läppischen Streitereien, die sie in ihrem alten Leben so wichtig genommen hatte.« Der internationale Überraschungs-Bestseller – große Kino-Verfilmung in Vorbereitung (2021).

Titel: Ferryman - Der Seelenfahrer

Autor*in: McFall, Claire

Interpret: Rothfuss, Ilse Ahlborn, Jodie

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783965392021

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy

Dateigröße: 546 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: