der Verbund biblioplus-digital. Finsterthal

Seitenbereiche:

Finsterthal

Finsterthal

Thriller

Autor*in: Geschke, Linus

Reihe: Born-Trilogie

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Der zweite Fall für Ex-Polizist Alexander Born Junge Frauen werden entführt – und trotz der Zahlung des Lösegeldes ermordet. Ein Racheakt an ihren Vätern, die mit illegalen Geschäften ein Vermögen gemacht haben? Zunächst nur widerwillig geht der kriminell gewordene Ex-Polizist Alexander Born auf Spurensuche. Doch dann ist sein Jagdinstinkt geweckt. Gemeinsam mit seiner ehemaligen Kollegin Carla Diaz will er den Mann, der sich »Der Dunkle« nennt, zur Strecke bringen. Bei ihm laufen offenbar alle Fäden zusammen. Aber in diesem Spiel aus Lüge und Verrat ist nichts, wie es scheint. Und hinter jeder Wahrheit verbirgt sich eine weitere.
Autor(en) Information:
Linus Geschke, Jahrgang 1970, arbeitet als freier Autor und Journalist. Für seine Reisereportagen hat er mehrere Preise gewonnen. Sein Thriller ›Tannenstein‹ wurde auf Anhieb ein Bestseller.

Titel: Finsterthal

Reihe: Born-Trilogie

Autor*in: Geschke, Linus

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423436892

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
32
Durchschnittliche Bewertung: