der Verbund biblioplus-digital. Der Farbenstopf vom Sockenstrumpf ist krank

Seitenbereiche:

Der Farbenstopf vom Sockenstrumpf ist krank

Der Farbenstopf vom Sockenstrumpf ist krank

Autor*in: Kosel, Peggy

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 84 S.

Verfügbar

Inhalt:
Im Städtchen Farbenbunt gibt es eine Nähfabrik. Dort wohnt und arbeitet Sockenstrumpf, der Meister von Nadel und Faden. Doch eines Tages suchen die Bewohner von Farbenbunt aufgeregt nach Sockenstrumpf. Er ist krank. Wer soll denn jetzt nähen, färben, stricken? Schnell beraten seine Freunde, wie sie ihm helfen können und finden eine Lösung. Bald allerdings herrscht großes Chaos... Neue, lustige, bunt bebilderte, fantasievolle Geschichten um Farbenstopf vom Sockenstrumpf und seine Freunde, ab 3 bis 9 Jahre.

Titel: Der Farbenstopf vom Sockenstrumpf ist krank

Autor*in: Kosel, Peggy

Verlag: Verlag DeBehr

ISBN: 9783957537522

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 996 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage