der Verbund biblioplus-digital. Zum Tod verführt

Seitenbereiche:

Zum Tod verführt

Zum Tod verführt

Roman

Autor*in: Robb, J.D.

Reihe: Eve Dallas

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 560 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Sie kennen den Täter, die Methode, sein Motiv – doch nicht sein nächstes Opfer ... Thanksgiving steht vor der Tür, und Eve Dallas vom New-York-Police-Department hat alle Hände voll zu tun – denn die große, irische Familie ihres geliebten Ehemanns Roarke hat sich angekündigt. Doch dann wird sie zu einem Tatort gerufen: Die Reinholds wurden in ihrer Wohnung gefunden – auf brutale Weise ermordet. Alle, die sie kannten, sind fassungslos, denn der Täter, das wird schnell klar, war deren eigener Sohn, der aus Rache handelte. Eve und ihr Team wissen also, wer es war, wie es passierte und was die Gründe für den Mord waren. Was sie nun herausfinden müssen, ist, wo der Mörder als Nächstes zuschlagen wird …
Autor(en) Information:
J. D. Robb ist das Pseudonym der international höchst erfolgreichen Autorin Nora Roberts. Nora Roberts wurde 1950 in Maryland geboren und veröffentlichte 1981 ihren ersten Roman. Inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt: Ihre Bücher haben eine weltweite Gesamtauflage von 500 Millionen Exemplaren überschritten. Auch in Deutschland erobern ihre Bücher und Hörbücher regelmäßig die Bestsellerlisten. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Titel: Zum Tod verführt

Reihe: Eve Dallas

Autor*in: Robb, J.D.

Übersetzer*in: Hege, Uta

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641240172

Schlagwort: Moderne und zeitgenössische Belletristik: allgemein und literarisch, Belletristik in Übersetzung, Kriminalromane und Mystery: Polizeiarbeit, Thriller / Spannung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: