der Verbund biblioplus-digital. DUNKEL

Seitenbereiche:

DUNKEL

DUNKEL

Thriller

Autor*in: Jónasson, Ragnar

Reihe: Die HULDA Trilogie

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 370 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

3.8

Inhalt:
Eine junge Frau suchte Sicherheit, doch was sie fand, war der Tod Hulda Hermannsdottir, Kommissarin bei der Polizei Reykjavik, soll frühzeitig in Ruhestand gehen, um Platz für einen jüngeren Kollegen zu machen. Sie darf sich einen letzten Fall, einen Cold Case, aussuchen - und sie weiß sofort, für welchen sie sich entscheidet: eine junge Frau, tot an der isländischen Küste aufgefunden, angeblich Selbstmord. Was Hulda entdeckt, ist düsterer als sie sich vorgestellt hatte. Als sogar ihre Kollegen beginnen, ihre Ermittlungen zu durchkreuzen, bleiben Hulda nur noch wenige Tage, um endlich die Wahrheit ans Licht zu bringen. Eine Wahrheit, für die sie ihr eigenes Leben riskiert ... Gekürzte Lesung mit Katja Bürkle 6h 10min
Autor(en) Information:
Ragnar Jónasson, 1976 in Reykjavík geboren, ist Mitglied der britischen Crime Writers' Association und Mitbegründer des "Iceland Noir", dem Reykjavík International Crime Writing Festival. Seine Bücher, darunter die preisgekrönte "Hulda-Trilogie", werden in 21 Sprachen in über 30 Ländern veröffentlicht und von Zeitungen wie der "New York Times" und "Washington Post" gefeiert. Er lebt und arbeitet als Schriftsteller und Investmentbanker in der isländischen Hauptstadt und unterrichtet an der Universität außerdem Rechtswissenschaften.

Titel: DUNKEL

Reihe: Die HULDA Trilogie

Autor*in: Jónasson, Ragnar

Sprecher: Lutze, Kristian Bürkle, Katja

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844538090

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 851 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
48
Durchschnittliche Bewertung: