der Verbund biblioplus-digital. Find the Girl

Seitenbereiche:

Find the Girl

Find the Girl

Autor*in: Connell, Lucy; Birchall, Katy

Reihe: Die Find the Girl-Reihe

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Süßer Rockstar, falscher Zwilling Nancy und Nina gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Aber die beiden Zwillinge könnten nicht unterschiedlicher sein. Nancy gehört zu den beliebten Kids und lebt ihr Leben online – als Fangirl Nummer eins der YouTube-Boygroup Chasing Chords. Leadsänger Chase und sie sind füreinander bestimmt, so viel ist klar. Chase weiß das nur noch nicht. Nina mag keine Boygroups und ist nicht mal bei Instagram. Widerwillig begleitet sie ihre Schwester auf ein Konzert. Doch dann trifft ausgerechnet Nina zufällig auf Chase und es knistert gewaltig. So sehr, dass er online nach ihr sucht. Wie soll sie das nur ihrer Schwester beibringen?

Titel: Find the Girl

Reihe: Die Find the Girl-Reihe

Autor*in: Connell, Lucy; Birchall, Katy

Übersetzer*in: Koob-Pawis, Petra

Verlag: cbj

ISBN: 9783641240981

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: