der Verbund biblioplus-digital. Kein Jahr ohne dich

Seitenbereiche:

Kein Jahr ohne dich

Kein Jahr ohne dich

Roman

Autor*in: Cooper, Roxie

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Stephanie glaubt nicht an die große Liebe und »glücklich, bis der Tod euch scheidet«. Dafür ist sie zu realistisch und bodenständig. Mit ihrem Verlobten hat sie alles, was sie will, sie ist zufrieden. Doch als sie Jamie kennenlernt kommt es, dieses Herzklopfen, das man nicht überhören und schon gar nicht ignorieren kann. Jamie glaubt an all die Dinge, die Stephanie kitschig findet. Er hat seine Traumfrau bereits gefunden – glaubt er zumindest, bis er Stephanie begegnet. Und alles verändert sich. Sie sind füreinander bestimmt, doch das Leben hat andere Pläne. Von nun an treffen sie sich jedes Jahr für ein Wochenende, das nur ihnen gehört. Und jedes Jahr kehren sie zurück in ihre getrennten Leben. Dabei gehören Seelenverwandte doch zusammen …
Autor(en) Information:
Roxie Cooper stammt aus Middlesbrough im Nordosten Englands. Nach dem Studium der Altphilologie arbeitete sie einige Jahre als Tänzerin in einem Nachtclub. Nach einem längeren Aufenthalt in Australien entschied sie sich für eine juristische Ausbildung und wurde Anwältin. Immer wieder bekam sie zu hören, dass sie gar nicht wie eine Anwältin aussähe, woraufhin sie sich mehr auf ihre Leidenschaft – das Schreiben – konzentrierte.

Titel: Kein Jahr ohne dich

Autor*in: Cooper, Roxie

Übersetzer*in: Viseneber, Karolin

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492994613

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: