der Verbund biblioplus-digital. INSEL

Seitenbereiche:

INSEL

INSEL

Thriller

Autor*in: Jónasson, Ragnar

Reihe: Die HULDA Trilogie

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 402 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Vier Freunde auf einer entlegenen Insel, aber nur drei kehren zurück - Teil 2 der spannenden Thriller-Trilogie um Kommissarin Hulda Hulda Hermannsdóttir, Kommissarin bei der Polizei Reykjavík, ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere und wird zu einer abgelegenen Insel geschickt. Was ist dort in dem Haus geschehen, das von der Bevölkerung als das isolierteste Haus Islands bezeichnet wird? Huldas Ermittlungen kreuzen Vergangenheit und Gegenwart - und plötzlich ist sie einem Mörder auf der Spur, der möglicherweise nicht nur ein Leben auf dem Gewissen hat ... Gekürzte Lesung mit Katja Bürkle 6h 42min
Autor(en) Information:
Ragnar Jónasson, 1976 in Reykjavík geboren, ist Mitglied der britischen Crime Writers' Association und Mitbegründer des "Iceland Noir", dem Reykjavík International Crime Writing Festival. Seine Bücher, darunter die preisgekrönte "Hulda-Trilogie", werden in 21 Sprachen in über 30 Ländern veröffentlicht und von Zeitungen wie der "New York Times" und "Washington Post" gefeiert. Er lebt und arbeitet als Schriftsteller und Investmentbanker in der isländischen Hauptstadt und unterrichtet an der Universität außerdem Rechtswissenschaften.

Titel: INSEL

Reihe: Die HULDA Trilogie

Autor*in: Jónasson, Ragnar

Sprecher: Lutze, Kristian Bürkle, Katja

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844538397

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 925 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: