der Verbund biblioplus-digital. MARCO POLO Reiseführer E-Book Andalusien

Seitenbereiche:

MARCO POLO Reiseführer E-Book Andalusien

MARCO POLO Reiseführer E-Book Andalusien

Reisen mit Insider-Tipps. Inkl. kostenloser Touren-App

Autor*in: Dahms, Martin; Rojas, Lucia

Reihe: MARCO POLO Reiseführer E-Book

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Inhalt:
MARCO POLO E-Books sind besonders praktisch für unterwegs und sparen Gewicht im Reisegepäck! - Einfaches Navigieren im E-Book mit praktischen Links- Offline-Karten und Google Maps-Links zur schnellen Routenplanung- Alle Karten mit einem Klick downloaden, ausdrucken und mitnehmen- Tipp: Erstelle deinen persönlichen Reiseplan durch Lesezeichen und Notizen… und durchsuche das E-Book mit der praktischen Volltextsuche! E-Book basiert auf: 21. Auflage 2020 Zwischen Tapas und Flamenco: Mit dem MARCO POLO Reiseführer Andalusien entdecken Sonne und Meer, Stierkampf, stolze Menschen und maurische Pracht: So präsentiert sich Andalusien, der Teil Europas, der Afrika am nächsten liegt. Hier in Südspanien findest du alles, was du für einen Traumurlaub brauchst: Sand genauso wie Schnee, Kulturhighlights wie Sportevents, Einsamkeit wie Trubel. Erkunde Andalusien mit den MARCO POLO Erlebnistouren: Genuss, Kunst, Architektur oder Spannendes für Familien Essen, Shopping, Sport: Stell dir mit den MARCO POLO Insider- Tipps das Programm zusammen, auf das du Lust hast MARCO POLO Best-of-Tipps für Regentage, Urlaub mit Kindern und Low-Budget Alles Wichtige immer im Blick mit komplett überarbeiteten Highlightkarten und Stadtplänen Schon zu Hause wie im Urlaub fühlen mit passenden Playlists, Blogs, Film- und Buch-Tipps Schon vor deinem Trip findest du im MARCO POLO Reiseführer Andalusien alles für eine maximal einfache Reiseplanung: Wissenswertes zum Land, Tipps für Übernachtungen und Restaurants, Infos zur Anreise und allen Events rund ums Jahr. Lass dich von der Herzlichkeit der Andalusier anstecken und tanze zu feurigen Rhythmen auf der Fiesta de San Juan, flaniere durch die verwinkelten Gassen und lauschigen Innenhöfe der weißen Dörfer oder entdecke die Spuren der Geschichte in der Alhambra und den traditionellen Teestuben. Mit dem MARCO POLO Reiseführer für Andalusien wird deine Reise zum unvergesslichen Traumurlaub!
Autor(en) Information:
„Mein Opa hat die Alhambra gebaut“ – als die Lucia Rojas das im Kindergarten stolz verkündete, klärten sie die Erzieherinnen auf, dann müsse er aber mindestens 700 Jahre alt sein. Irgendwann wurde ihr dann klar, dass er dort nur die Decken restauriert hatte, aber ihre Liebe für das Märchenschloss in Granada und für ganz Andalusien ist geblieben. Und so zieht es sie immer wieder ins Licht am Ende Europas.

Titel: MARCO POLO Reiseführer E-Book Andalusien

Reihe: MARCO POLO Reiseführer E-Book

Autor*in: Dahms, Martin; Rojas, Lucia

Verlag: MAIRDUMONT

ISBN: 9783575415622

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen

Dateigröße: 29 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage