der Verbund biblioplus-digital. Will Layken 2: Weil ich Will liebe

Seitenbereiche:

Will & Layken 2: Weil ich Will liebe

Will & Layken 2: Weil ich Will liebe

Autor*in: Hoover, Colleen

Reihe: Will & Layken

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 523 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

5.0

Inhalt:
Stell dir vor, du triffst deine große Liebe – und dann kommt das Leben dazwischen Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch als Will im neuen Studienjahr auf seine Ex-Freundin Vaughn trifft, beschließt er, Layken nichts davon zu erzählen. Ein fataler Fehler, denn als Layken die beiden zufällig sieht, missversteht sie die Situation. //Dies ist der zweite Band der »Will & Layken«-Reihe. Alle Hörbücher der Liebesgeschichte: -- Band 1: Weil ich Layken liebe -- Band 2: Weil ich Will liebe -- Band 3: Weil wir uns lieben Die Reihe ist abgeschlossen.//

Titel: Will & Layken 2: Weil ich Will liebe

Reihe: Will & Layken

Autor*in: Hoover, Colleen

Interpret: Ganslandt, Katarina Weigert, Jacob

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844921175

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 391 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: