der Verbund biblioplus-digital. Für uns macht das Universum Überstunden

Seitenbereiche:

Für uns macht das Universum Überstunden

Für uns macht das Universum Überstunden

Roman

Autor*in: Walters, A. Meredith

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ellie und Flynn. Täter und Opfer. Eine unmögliche Liebe? Ellie hat keine Zukunft und verdient es auch nicht anders: Als Jugendliche war sie mit ihrer Clique für den Brand im Haus ihres Mitschülers Flynn verantwortlich. Sie wurde zu einer Haftstrafe verurteilt, Flynn verließ die Stadt. Doch jetzt, sechs Jahre später, taucht er wieder auf – Flynn, »der Freak mit Asperger«. Und Ellie muss sich eingestehen, dass da ihm gegenüber nicht nur Schuld ist, sondern so viel mehr. Sie ist in ihn verliebt. Und war es auch damals schon. Nur konnte sie vor ihrer Clique nicht zu ihm stehen. Als Flynn ihre Gefühle erwidert, muss Ellie sich fragen: Ist sie stark genug für diese Liebe?
Autor(en) Information:
A. Meredith Walters steht mit ihren Liebesgeschichten auf den Bestsellerlisten von New York Times und USA Today. Kürzlich zog sie von den USA nach Großbritannien und versucht, sich ans Fish-und-Chips-Essen zu gewöhnen. Und daran, auf der falschen Straßenseite zu fahren.

Titel: Für uns macht das Universum Überstunden

Autor*in: Walters, A. Meredith

Übersetzer*in: Münch, Bettina

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423438261

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 918 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage