der Verbund biblioplus-digital. Corona-Komplott

Seitenbereiche:

Corona-Komplott

Corona-Komplott

Eine kontrollierte Neuordnung der Welt mit synthetischen Viren?

Autor*in: Ercivan, Erdogan

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

Inhalt:
CORONA-KOMPLOTT? Seit Beginn der Impfkampagne Anfang 2021 gegen Covid'19 haben sich die Zahlen infizierter Personen gegenüber 2020 vervierfacht! Was ist der Grund dafür? Sorgen in Wahrheit die Impfstoffe der Pharmaunternehmen für die Durchseuchung der Gesellschaft mit SARS-CoV-2? Tatsächlich ist in Deutschland während der Grippesaison 2020-2021 eine Grippewelle ausgeblieben, nur weil 21 Millionen Impfdosen gegen Grippe, wegen der Pandemie vielen Menschen nicht verabreicht werden konnten und die Pharmaunternehmen darauf sitzen geblieben sind! Nach Verabreichung von nun mehr als 120 Millionen Corona-Impfdosen in Deutschland, ist weder eine Herdenimmunität eingetreten, noch bewegen sich die Zahlen infizierter Patienten nach unten – ganz im Gegenteil! Die Fallzahlen steigen beinahe täglich und ein Ende ist nicht in Sicht! Verschweigt uns die Politik die Wahrheit über SARS-CoV-2 absichtlich? Es existieren aktuell zwei Subtypen des SARS-CoV-2: Während 30 % vom harmlosen S-Typ im schlimmsten Fall leichte Grippe-Symptome verursachen, greifen 70 % vom gefährlichen L-Typ direkt die Atemwegszellen und das Immunsystem des Menschen an. Die Krankheitsverläufe enden dann zum Teil tödlich! CORONA-KOMPLOTT ist nicht nur eine akribische Detektivarbeit, in der die Hintergründe der Corona-Pandemie umfangreich aufgedeckt werden, in dem Buch wird auch detailliert aufgezeigt, wer tatsächlich an dem perfiden Plan beteiligt ist! Warum haben Politiker bei diesen kriminellen Machenschaften stets weggesehen? Die aktuelle Pandemie dient nicht nur kurzfristigen Einnahmen, sondern einer langangelegten globalen neuen Weltordnung, die bis zum Jahr 2030 abgeschlossen sein wird – das Great Reset. Und die Politik ist an dieser Umgestaltung beteiligt! Der Wissenschaftsjournalist Erdogan Ercivan deckt ungeheuerliche Wahrheiten auf, von denen in Mainstream-Medien bislang immer geschickt abgelenkt worden ist!
Autor(en) Information:
Erdogan Ercivan beschäftigt sich seit 1978 mit Themengebieten der Prä-Astronautik und Archäologie. Von 1981 bis 1986 war er beim Departement DEH der US-Army in Berlin tätig und gehörte dem Ägyptenforum der Humboldt-Universität an. Er veranstaltete 1998 den "1. Weltkongress Verbotene Archäologie" und ist einer der Pioniere bei der Einführung "Pflegeversicherung im Gesundheitswesen" (PKV). Von 1987 bis 2007 war er auf dem Sektor Banken und Finanzdienstleistungen tätig. Seit 1995 verfasste er als Wissenschaftsjournalist mehrere Bestseller, die in verschiedene Sprachen übersetzt wurden.

Titel: Corona-Komplott

Autor*in: Ercivan, Erdogan

Verlag: Silberschnur

ISBN: 9783898456838

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesellschaft, Sozialer Wandel

Dateigröße: 12 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage