der Verbund biblioplus-digital. Auf Messers Schneide

Seitenbereiche:

Auf Messers Schneide

Auf Messers Schneide

Der dritte Fall für Mark & Felix

Autor*in: Prescher, Sören

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 370 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein neuer Fall für das Trio mit vier Pfoten! Mark, Felix und Dominik werden zum Tatort eines Mordes gerufen. Zunächst sieht es nach einem schiefgelaufenen Einbruch aus. Rätselhaft daran ist nur, dass im Haus ein Loch in die Zimmerwand geschlagen wurde. Dahinter befand sich offenbar ein Geheimversteck, von dem nicht einmal die Frau des Ermordeten wusste. Die Kommissare beginnen zu ermitteln und stellen fest, dass der unbescholtene Bürger doch nicht ganz so arglos war, wie es zunächst den Anschein hatte.

Titel: Auf Messers Schneide

Autor*in: Prescher, Sören

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783962153540

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage