der Verbund biblioplus-digital. Aveline Jones und die Geister von Stormhaven

Seitenbereiche:

Aveline Jones und die Geister von Stormhaven

Aveline Jones und die Geister von Stormhaven

Gruselabenteuer ab 9

Autor*in: Hickes, Phil

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Schaurig schön und echt gruselig: die Abenteuer von Aveline! Der Wind pfeift durch die Ritzen und jede Diele knarzt: Avelines neues Zuhause ist ihr auf den ersten Blick gar nicht geheuer. Dass die Einwohner des stürmischen Küstenörtchens überall Vogelscheuchen aufstellen, macht es nicht besser. Einfach. Nur. Gruselig! Avelines einzige Rettung ist Mr Liebermans verwunschener Buchladen, der sofort zum Stöbern einlädt - denn sie liebt schaurige Geschichten und Bücher über alles. Aber schon bald steht die schauerlichste Nacht des Jahres bevor. Und an Halloween werden längst vergessene Legenden in Stormhaven sehr viel lebendiger, als Aveline lieb ist ... Pünktlich zu Halloween erscheint dieses schaurig-schöne Kinderbuch für alle Mädchen ab 9 Jahren, die wohlfühlige Gruselgeschichten lieben. Perfekt ist für stürmische Herbstabende: zum gemütlichen Einkuscheln, Schmökern und Gruseln! Wunderschön und stimmungsvoll illustriert von Kaja Reinki. Mit Aveline Jones geht es immer schön schauerlich weiter! Band 2 "Aveline Jones - Im Bann der Hexensteine" erscheint im Frühjahr 2021.
Autor(en) Information:
Phil Hickes ist ein waschechter Brite, lebt aber inzwischen in den USA. Er studierte englische Literatur und arbeitet tagsüber als Werbetexter. Seine Leidenschaft galt schon immer dem Schreiben – besonders liebt er Geschichten über Geister und alles Gruselige, das sich im Dunkel der Nacht abspielt. "Aveline Jones" ist seine erste Buchreihe für Kinder.

Titel: Aveline Jones und die Geister von Stormhaven

Autor*in: Hickes, Phil

Übersetzer*in: Reinki, Kaja Koob-Pawis, Petra

Verlag: Arena Verlag

ISBN: 9783401809007

Kategorie: Kinderbibliothek, Grusel

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: