der Verbund biblioplus-digital. NEBEL

Seitenbereiche:

NEBEL

NEBEL

Thriller

Autor*in: Jónasson, Ragnar

Reihe: Die HULDA Trilogie

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 380 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Ein einsames Haus, ein unaufhaltsamer Schneesturm, ein verhängnisvoller Besuch - Teil der der spannenden Thriller-Trilogie um Kommissarin Hulda Kurz vor Weihnachten, inmitten eines Schneesturms, klopft es plötzlich an der Tür eines abgelegenen Bauernhauses. Das dort lebende Paar sieht sich konfrontiert mit einem Fremden, der schon bald in Erklärungsnot gerät. Ist der unerwartete Gast nicht nur ein Lügner, sondern auch ein Mörder? Die Handlung spielt zehn Jahre vor INSEL und deckt die ganze Wahrhet um Huldas Schicksal und den Tod ihres Mannes auf ... Gekürzte Lesung mit Katja Bürkle 6h 20min
Autor(en) Information:
Ragnar Jónasson, 1976 in Reykjavík geboren, ist Mitglied der britischen Crime Writers' Association und Mitbegründer des "Iceland Noir", dem Reykjavík International Crime Writing Festival. Seine Bücher, darunter die preisgekrönte "Hulda-Trilogie", werden in 21 Sprachen in über 30 Ländern veröffentlicht und von Zeitungen wie der "New York Times" und "Washington Post" gefeiert. Er lebt und arbeitet als Schriftsteller und Investmentbanker in der isländischen Hauptstadt und unterrichtet an der Universität außerdem Rechtswissenschaften.

Titel: NEBEL

Reihe: Die HULDA Trilogie

Autor*in: Jónasson, Ragnar

Sprecher: Jäger, Andreas Bürkle, Katja

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844538410

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 873 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: