der Verbund biblioplus-digital. Find me in the Storm

Seitenbereiche:

Find me in the Storm

Find me in the Storm

Autor*in: Mohn, Kira

Reihe: Leuchtturm-Trilogie

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 619 min

Verfügbar

Inhalt:
Das Finale einer einzigartigen Romance-Trilogie über drei junge Frauen, einen Leuchtturm und die große Liebe Eigentlich ist Airin die Ausgeglichenheit in Person. Doch der neueste Gast in ihrem Bed&Breakfast an der irischen Westküste bringt sie ganz schön aus der Ruhe. Joshua Hayes ist ein umschwärmter TV-Star, und auch Airin fühlt sich schnell zu ihm hingezogen. Dabei passt er so gar nicht in ihr Leben, das gerade durch einen erbitterten Familienstreit schon kompliziert genug ist. Es wäre völlig unvernünftig, für diesen ebenso undurchsichtigen wie charmanten Mann Gefühle zu entwickeln. Und nahezu hirnverbrannt, auf die ungewöhnliche Wette einzugehen, die Josh ihr vorschlägt …
Autor(en) Information:
Kira Mohn hat schon die unterschiedlichsten Dinge in ihrem Leben getan. Sie gründete eine Musikfachzeitschrift, studierte Pädagogik, lebte eine Zeit lang in New York, veröffentlichte Bücher in Eigenregie unter dem Namen Kira Minttu, hob zusammen mit vier Freundinnen das Autoren-Label Ink Rebels aus der Taufe. Heute wohnt sie mit ihrer Familie in München. Die Romantik darf in ihren Geschichten nicht zu kurz kommen, aber vor allem ist es ihr wichtig, Figuren zu erschaffen, die sich echt anfühlen. Nora Jokhosha studierte Schauspiel von 2000 bis 2004 an der Universität der Künste in Essen. Mittlerweile hat die Schauspielerin ihre warme und einfühlsame Stimme schon zahlreichen Figuren in Hörspielen und Hörbüchern geliehen. 

Titel: Find me in the Storm

Reihe: Leuchtturm-Trilogie

Autor*in: Mohn, Kira

Interpret: Jokhosha, Nora

Verlag: Argon Digital

ISBN: 9783732453078

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 608 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage