der Verbund biblioplus-digital. Eine schottische Affäre

Seitenbereiche:

Eine schottische Affäre

Eine schottische Affäre

Autor*in: McQuiston, Jennifer

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 380 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein attraktiver Schotte, eine wohlerzogene Lady und eine - beinahe - unvergessliche Nacht ... Als Georgette aufwacht, sieht sie als erstes ihre Korsage, die an einer Tür hängt - wo sie ganz und gar nicht hingehört. Dann fällt ihr Blick auf den sehr attraktiven - und sehr nackten - Schotten, der neben ihr im Bett liegt - und der da noch viel weniger hingehört! Georgette hat keine Ahnung, was passiert ist, also tut sie das einzig Vernünftige: Sie schmeißt dem Kerl einen Nachttopf an den Kopf und flüchtet. Dummerweise führt die Nachttopf-Attacke dazu, dass sich auch der Gentleman nicht mehr daran erinnert, was letzte Nacht passiert ist. Und das ist problematisch, denn beide tragen einen Ehering am Finger, der vorher noch nicht da war ... "Jennifer McQuiston hat einen witzigen, Funken sprühenden und einzigartigen Liebesroman geschaffen." New York Journal of Books eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Jennifer McQuiston lebt mit ihrem Ehemann und ihren zwei Töchtern in Atlanta, Georgia. Beruflich schlug sie zwar den Weg als Tierärztin ein, doch galt ihre Leidenschaft schon immer romantischen Romanen. Mit ihrem Debütroman "Eine schottische Affäre" hat sie sich den Traum erfüllt, selbst einen Liebesroman zu schreiben. Weitere Informationen zur Autorin finden Sie unter http://www.jenmcquiston.com/.

Titel: Eine schottische Affäre

Autor*in: McQuiston, Jennifer

Übersetzer*in: Schilasky, Sabine

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732598380

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage