der Verbund biblioplus-digital. Planet Omar (Band 1) - Nichts als Ärger

Seitenbereiche:

Planet Omar (Band 1) - Nichts als Ärger

Planet Omar (Band 1) - Nichts als Ärger

Comic-Roman ab 8 Jahre - ausgezeichnet mit dem Lesekompass 2021

Autor*in: Mian, Zanib

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wenn es um Omar geht, ist der Ärger schon vorprogrammiert. Das Pech scheint ihn einfach zu verfolgen. Dennoch schafft es der fantasievolle Junge immer wieder, sich zu behaupten. Die Comic-Romanreihe gibt mit lustigen Geschichten ganz nebenbei auch einen Einblick in das Leben einer modernen muslimischen Familie. Omar überzeugt die Kinder mit seiner sympathischen Art und seinen skurrilen Abenteuer sicher.
Autor(en) Information:
Zanib Mian wuchs in London auf, wo sie bis heute lebt. Nach der Uni war sie einige Jahre lang Lehrerin für Naturwissenschaften. Aber ihre große Leidenschaft galt schon immer dem Schreiben von Geschichten und Gedichten. Sie hat in England schon einige Bilderbücher veröffentlicht und richtet sich mit Planet Omar nun erstmals auch an ältere Kinder.

Titel: Planet Omar (Band 1) - Nichts als Ärger

Autor*in: Mian, Zanib

Übersetzer*in: Mafaridik, Nasaya Lecker, Ann

Verlag: Loewe Verlag

ISBN: 9783732015474

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 37 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage