der Verbund biblioplus-digital. Portugiesische Wahrheit

Seitenbereiche:

Portugiesische Wahrheit

Portugiesische Wahrheit

Roman - Ein Lissabon-Krimi

Autor*in: Sellano, Luis

Reihe: Lissabon-Krimis

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

4.0

Inhalt:
Pastéis, Galão und eine Leiche im Swimmingpool Ein heißer Sommer in Lissabon: Da ist es besonders ärgerlich, dass die Gäste des Hotel Oriente den Swimmingpool nicht benutzen können. Dort wurde bei Renovierungsarbeiten nämlich eine vor 25 Jahren einbetonierte Leiche gefunden. Henrik Falkner, Experte für ungeklärte Verbrechen, stellt sofort Nachforschungen an. Dabei kommt ihm zupass, dass sich seine Mutter während ihres Besuchs in Lissabon ausgerechnet im Oriente einquartiert hat: Henrik kann dort ein und aus gehen, ohne Verdacht zu erregen. Allerdings muss er sich auch deutlich mehr als geplant mit seiner Mutter auseinandersetzen
Autor(en) Information:
Luis Sellano ist das Pseudonym eines deutschen Autors. Auch wenn Stockfisch bislang nicht als seine Leibspeise gilt, liebt Luis Sellano Pastéis de Nata und den Vinho Verde umso mehr. Schon sein erster Besuch in Lissabon entfachte seine große Liebe für die Stadt am Tejo. Luis Sellano lebt mit seiner Familie in Süddeutschland. Regelmäßig zieht es ihn auf die geliebte Iberische Halbinsel, um Land und Leute zu genießen und sich kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Titel: Portugiesische Wahrheit

Reihe: Lissabon-Krimis

Autor*in: Sellano, Luis

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641220471

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: