der Verbund biblioplus-digital. Robby aus der Räuberhöhle. Wer rettet das Paradies?

Seitenbereiche:

Robby aus der Räuberhöhle. Wer rettet das Paradies?

Robby aus der Räuberhöhle. Wer rettet das Paradies?

Autor*in: Landbeck, Barbara

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 132 S.

Verfügbar

Inhalt:
Während in Jottwede gefälschte Zwanziger für mächtig Ärger sorgen, kümmern sich Robby und Thea liebevoll um eine verletzte Fledermaus. Als diese nachts zu entwischen droht, beobachten die beiden geheimnisvolle Blitzlichter in der alten Villa am Badesee. Treibt dort der Geldfälscher sein Unwesen? Wer ist dieser neue Mann im Bootshaus? Und was hat eigentlich die rätselhafte Maschine von Oma Hilde zu bedeuten? Das gleichnamige Hörbuch ist im JUMBO Verlag erschienen.
Autor(en) Information:
Barbara Landbeck, geboren 1963 in Hamburg, studierte Neue Deutsche Literatur in München und Illustration an der Hochschule für angewandte Wissenschaften (HAW) in Hamburg. Nach dem Studium gründete sie mit zwei Freunden den Tivola Verlag in Berlin, in dem sie 16 Jahre als Kreativdirektorin tätig war. Heute ist Barbara Landbeck freischaffende Malerin, Illustratorin, Autorin und Dozentin. Sie ist Inhaberin der "Kunstschule im Elbe" und lebt mit Tochter und Mann in Hamburg.

Titel: Robby aus der Räuberhöhle. Wer rettet das Paradies?

Autor*in: Landbeck, Barbara

Verlag: Jumbo

ISBN: 9783833738838

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage