der Verbund biblioplus-digital. Der Wunderstürmer. Der heimliche Spielertransfer

Seitenbereiche:

Der Wunderstürmer. Der heimliche Spielertransfer

Der Wunderstürmer. Der heimliche Spielertransfer

Autor*in: Bandixen, Ocke

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 84 min

Verfügbar

Inhalt:
Trainer Tim hat gleich doppelt zu tun: Zuerst hat er Streit mit seinem großen Bruder Clemens, den er beim letzten Spiel nicht aufgestellt hat. Und jetzt ist Clemens sauer. Vielleicht will er sogar die Mannschaft wechseln. Der neue Trainer des Nachbardorfes hat nämlich so seine Tricks, um neue Spieler anzuwerben. Dann ist da noch der Wunderstürmer Sergio Mavalli, der ganz unglücklich ist, weil er kaum noch Tore schießt. Und dazu kommt die Sache mit dem geheimnisvollen schweren Koffer. Warum ist der plötzlich verschwunden? Tim und der Wunderstürmer geben alles, um die Sache aufzuklären - rechtzeitig vor dem nächsten wichtigen Spiel! Das gleichnamige Buch erscheint im Loewe Verlag.
Autor(en) Information:
Ocke Bandixen wurde 1970 in Nordfriesland geboren. Er hat Literaturwissenschaft studiert und arbeitet heute als Journalist beim Radio. Inzwischen lebt er mit seiner Familie in Hamburg. Fußball spielen kann er übrigens nicht besonders gut, das muss der Wunderstürmer erledigen!

Titel: Der Wunderstürmer. Der heimliche Spielertransfer

Autor*in: Bandixen, Ocke

Sprecher: Teschner, Uve

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 60 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage