der Verbund biblioplus-digital. Böse Leute

Seitenbereiche:

Böse Leute

Böse Leute

Autor*in: Heldt, Dora

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 261 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

3.3

Inhalt:
Eine mysteriöse Einbruchserie erschüttert die Insel Sylt: Nicht millionenschwere Luxusvillen der Touristen werden überfallen, sondern die Häuser älterer, alleinstehender Frauen. Die Polizei in Westerland ist ratlos. Kurzentschlossen bietet der frisch pensionierte Hauptkommissar Karl Sönnigsen seinen Kollegen seine Hilfe an. Jeden Morgen kommt er mit Fischbrötchen zur Lagebesprechung ins Präsidium. Das passt seinem Nachfolger Runge ganz und gar nicht. Er erteilt ihm Hausverbot. Dann muss es eben anders gehen: Gemeinsam mit seinem Freund Onno, Chorschwester Inge und Strohwitwe Charlotte startet Karl undercover. Dora Heldt schickt ein eigenwilliges Detektivquartett an den Tatort, denn ohne Kaffee, Kuchen und Eierlikör lässt sich nur schwer eine Spur verfolgen!
Autor(en) Information:
Dora Heldt, 1961 auf Sylt geboren, ist gelernte Buchhändlerin und arbeitet seit 1992 als Verlagsvertreterin. Mit ihren spritzig-unterhaltenden Romanen hat sie sämtliche Bestsellerlisten erobert und Millionen Leserinnen und Leser zum Lachen gebracht. Regelmäßig werden ihre Bücher, z.B. 'Urlaub mit Papa', 'Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt' und 'Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen' verfilmt oder auf die Theaterbühne gebracht. Dora Heldt lebt in Hamburg.

Titel: Böse Leute

Autor*in: Heldt, Dora

Verlag: Goyalit

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 214 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: